SUBLEVEL Langarmbluse Musselin Long-Bluse

Bedingt weiter zu empfehlen

Stoff und Schnitt sind o.k., Grösse stimmt, Verarbeitung gut....ich brauchte unbedingt eine pflegeleichte (bügelfreie) Bluse, Versand war korrekt und schnell.....die Bluse ist nur etwas zu teuer, für weniger Geld völlig o.k.

Oversize?

Obwohl M/L in Größe 44 passte, fällt mir für die Passform nur "unförmig" ein. Die Ärmel sind an der Manschette sehr gerafft, eher ungünstig zum hochkrempeln. Das einzig positive war die Farbe middle-blue, die gefiel mir sehr gut. Wegen der Passform zurück

Wunderschöne Sommerbluse

Diese Bluse ist wirklich wunderbar für den Sommer, als Cardigan. Sie ist super leicht, sehr angenehm und auch okay verarbeitet. Farbe ist original getreu. Sie fällt wirklich Oversize aus.

Schöner Allrounder

Die Bluse hat eine optimale Länge und angenehmen Stoff. Lässt sich gut nur mit einer Leggings kombinieren

Sehr schöne Bluse

Die Farbe ist richtig toll! Sie fällt sehr groß, deshalb eine Nummer kleiner bestellt beim 2. Mal

Orange Bluse

Sieht echt gut aus gr.M/L passt super schön weich tolle Farbe

Schöne Bluse

Tolle bluse, schöne Farbe War leider viel zu groß in Größe S

Super Qualität!

Die Bluse ist super weich, toller Schnitt und die Perlmutt Knöpfe sind wunderschön. Gr L/XL ist ca 46/48. Schön weit geschnitten.

Stylische Bluse

Die Bluse kann ich auch als Jacke über einem Top tragen, sie hat eine tolle Länge und ist sehr angenehm aus 100 % Baumwolle. Genau das, was ich schon lange gesucht habe. Die Farbe Orange läßt sich sehr gut kombinieren, auch schön zu Rot oder Pink. Ich bin happy

Nie wieder

Artikel mit fehlendem Knopf. Trotz mehrmaligem Anschreiben, keine Reaktion. Nach Wochen, über Umwege ein Retourenlabel. Zu spät, hatte die Bluse schon repariert. Mein Mann hatte versehentlich einen anderen Artikel an Otto zurückgesandt. Wir baten um Rücksendung auf unsere Kosten, keine Antwort und natürlich keine Rücksendung. Zukünftig ohne Otto & Co.

Für die Größe 40 bei knappen 160cm Körperlänge reichte mir die Größe S/M. Der längste Teil der Bluse geht bis Mitte Oberschenkel, da ich ja nicht so gross bin. Kann man aber gut mit Gürtel tragen. Stoff aus Baumwolle, leicht, dünn und angenehm weich. Ob er bei der Wäsche einläuft, kann ich noch nicht sagen.

Leichte bequeme Bluse

Das Blusenhemd ist super leicht und trotzdem kuschelig. Die Farbe ist dezent und trotzdem präsent. Ich mag es sehr gerne tragen.

Viel zu Oversize

Eigentlich eine sehr schöne Bluse. Tolles Material, leider sehr viel zu groß. Schade, ging zurück.

Bluse

Größe fällt anders aus und vom Material hab ich mir mehr versprochen

Super!

Ich mag diese lässige Mousseline-Bluse sehr…auf jeden Fall kleiner bestellen!

Schöne Bluse

Schöne Bluse und eine gute Qualität, fällt jedoch trotz kleinster Größe viel zu groß aus

Schnitt passt nicht

Leider vom Schnitt her total ungeeignet für mich. Deswegen ging die Bluse zurück