Elegear Kleiderhaken /Türhaken Edelstahl zum aufhängen 40x22cm mit 6 Haken für Kleidung, Badzimmer, Wohnzimmer, Duschen, (1-St., 1), für Türen,Badezimmer,Schlafzimmer Kleiderhaken mit 6 Haken

Gut verarbeitet und stabil

Die Garderobe ist gut verarbeitet und einfach zu montieren. Sie sieht gut aus und macht ein sehr stabiler Eindruck.

für Kleiderschrank geeignet

Als ich die Produkt erhalten, habe ich sofort benutzt. Am Anfang habe ich das Türhaken auf meiner Tür im Zimmer gehängt. Aber ich kann die Tür nicht mehr schließen. Dann habe ich das auf die Kleiderschranktür (Oben ist glatt) gehängt. Das passt super gut. Das ist sehr stabil. Deshalb möchte ich Vorschlage geben.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Unser Tür ist viel zu dick und das wegen könnte keine passenden Türgarderobe finden. Das ist die beste Lösung. Kann 100% weiter empfehlen .

Superhaken

Deser Kauf war das Beste seit langer Zeit. Ich war ja zuerst ein bisschen skeptisch, ob ich mir auch das Richtige ausgesucht habe. Aber diese Haken sind einfach wunderschön und halten was sie versprochen haben.

Ein toller Artikel I

Der Türhaken passt auf alle Türen wackelt nicht und hat eine einfache Anleitung. Ich würde den Türhaken weiter empfehlen.

Jein

Qualität ist nicht so gut, könnte auf jeden Fall bisschen gunstiger sein.

Sehr Gut👍!

👍👍👍👍👍 Schnell erhalten, liebe es, so gut wie das Bild. Die Installation ist einfach. Die Türhaken sind von sehr guter Qualität und können an Türen oder Schränken aufgehängt werden. Es ist sehr schön, Schaumstoffpolster zu haben, damit die Schränke nicht brechen. Ich empfehle dieses Produkt.

Sehr schlecht und unnütz bar

Unnützbar keine gute Idee sowas zu kaufen habe direkt weg geschmeißen

Müll

Tür lässt sich nicht mehr schließen

Für mich nicht nutzbar

Das ist der erste Artikel von Otto so bewerte. Für mich unbrauchbar, passt in keiner Tür wie angedacht. Die Mülltonne hat den jetzt aufgenommen.

Türhaken

Bei zusätzlicher Verwendung von Müttern toller Artikel

Einfach praktisch

Endlich passt etwas auf unsere Wohnungstür. Einfach praktisch und super leicht anzubringen