Rock Creek Softshellhose Herren Softshellhose Wanderhose H-233

leichter Stoff.. Größe passt genau

Outdoorhose

Günstig und Bequem.

Tolle Hose, aber.....

Diese Hose sieht nicht nur toll aus und passt auch super, doch zum Wandern ist sie für mich leider nicht zu gebrauchen, da sie eher eine Thermohose ist und das ist mir zum wandern einfach zu warm. Ansonsten ist an der Hose nichts auszusetzen.

Zufrieden

Echt warme Hose weite empfehlen

Schön Artikel

Schön wäre es wenn man nach Länge und Bundweite bestellen könnte. Größe L mit Beinlänge M. Hosen gingen zurück.

Kaputt nach kurzer Zeit

Nach kurzer Zeit (und wenig Nutzung) ging die Hose an mehreren Stellen kaputt. Darunter die Näte der Hosentasche oder der Metallhalter des Reisverschlusses. Die Hose ist billig verarbeitet und besteht aus schlechten Materialien.

Tolle Hose

Die Hose hält warm und ist winddicht. Der Regen kommt auch nicht durch. Eben genauso wie beschrieben. Sehr gute Qualität und die Passform ist normal. Die Hose hat hinten am Bund auch einen Gummizug.

Mein Mann ist begeistert

Die Hose habe ich für meinen Mann geholt. Er hat sie jetzt im Winter zum Wandern und Ski fahren getragen und ihm war warm. Okay er ist auch keine Frostbeule. Trage Komfort ganz weit oben.

Lieferung ok, Qualität naja

Leider mit sehr heißer Nadel genäht, rechte Tasche schon beim auspacken schlecht vernäht, dadurch Tasche offen

Gute Qualität, fällt sehr klein aus

Gute Qualität, ist eher was für Wanderungen im Winter, besser 2 Nummern größer bestellen

Hose

Super angenehm habe heute bekommen und anprobiert von meine Seite aus kann ich empfehlen lg