DRASSN Wandersocken Vohenstrauß Herren und Damen (1-Paar) aus Merino Wolle, mit druckfreiem Bündchen und Blasenschutz

Tolle Wandersocken!

Ich habe langen nach einen guten Wandersocken aus Merino Wolle gesucht, der an den richtigen Stellen unterstützt. Sehr angenehmes Tragegefühl, sehr leicht und weich. Nach mehrtägigen Wanderungen (nachts gelüftet) kein Geruch. Sonst warme Füsse und guter Halt am Fuss/Bein. Ich weiblich, Schuhgröße 40 hätte gerne den Wandersochen für Damen (aktuell Modell für Damen und Herren), er ist etwas zu groß und die Ferse sitzt nicht 100%, da aber keine Nähte stört es bei der Funktion nicht. Die Kaufentscheidung fiel mir dadurch etwas schwerer. Dach erster Wanderung, 2 Paar bestellt.

Für breitere Füße

Die Socken sind vorne um die Zehen rum leider viel zu weit. Material aber angenehm.

Da hab ich mich täuschen lassen

Überall heißt es "aus Merino-Wolle". Als die Socken ankamen, sah ich, dass es eine Synthetik-Mischung mit Merinowolle ist. Da ich die Socken verschenken wollte, hatte ich leider keine Zeit für eine Rücksendung und Suchen nach anderen Socken. Echt schade.

Supersocke!

Ich bin sehr zufrieden. Die Passform ist genau richtig, der Fuß ist warm, angenehmes Tragegefühl, wäscht sich gut und drückt nicht. Die Socken kratzen auch nicht, obwohl ich bei Wolle sehr empfindlich bin. Ich trage sie auch im Alltag, ohne wandern zu gehen.

Artikelbeschreibung trifft voll und ganz zu!

Mein Mann hat in seinen Wanderstiefeln immer Ärger mit Blasen an den Fersen, ist aber mit diesen Socken jetzt vorbei - prima!

Gute Wandersocken.

Socken fallen gut aus in der Größe. Sind auch nicht zu eng.

Perfekt

Tolle Qualität , die perfekten Wandersocken . Leider sehr teuer .

Wandersocken

Anprobiert und für gut befunden, ist ein tolles Produkt, kann ich weiter empfehlen und würde ich mir wieder kaufen.

leider zu gross

die Socken sind leider im vorderen Bereich zu breit- stehen bei mir rechts und links ab - daher zurück

Blasenfreie Wandersocke

Sitzt hervorragend und angenehm zu tragen

Tolle Socken

Klare Weiterempfehlung. Die Socken sind sehr gut verarbeitet.Fühlen sich auch gut an.

Super Socken

Sehr trageangenehme Socken, super bequem, würde ich sofort wieder kaufen👍

Schöne warme Wintersocken

Ideale für ungefütterte Stiefel oder Schnürschuhe