ABUS Profilzylinder ABUS EC660 ECK660 Knaufzylinder versch. Längen, mit Sicherungskarte

Sehr guter Schließzylinder

Der Profilzylinder ABUS EC660 ECK660 hat meine Erwartungen übertroffen. Die hochwertige Verarbeitung und das robuste Design sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit. Besonders beeindruckt hat mich die einfache Installation und die reibungslose Funktionalität. Der Zylinder lässt sich geschmeidig drehen, und das Schließsystem arbeitet präzise. Ein weiteres Highlight ist der integrierte Anbohrschutz, der zusätzlichen Schutz bietet. Insgesamt bietet der ABUS EC660 ECK660 ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und sicheren Türzylinder ist.

Top alles sehr gut gelaufen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, ist alles wie es sein soll.

Top Schloss und Schlüssel

Kann dieses Produkt sehr empfehlen. Natürlich muss man vorher seinen Zylinder ausmessen. Wir hatten keine Probleme, mein Mann hat alles ausgemessen, dementsprechend bestellt inklusive Schlüsselanzahl. Alles Top. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, dafür kann aber der Anbieter nichts! Hat 4 Tage gedauert, allerdings muss ich aber auch zugeben, dass wir es kaum abwarten konnten um es einzubauen. Würde es jederzeit wieder bestellen über den Anbieter!!! War übrigens in noch nicht mal 5 min eingebaut.

Super Schließzylinder. Der Einbau war ...

Super Schließzylinder. Der Einbau war problemlos, alles hat gepasst und mit 10 Schlüsseln preislich sehr gut.

Super Qualität...Abus eben!