SAM® Essgruppe Ceres, massives Akazienholz mit Baumkante, Spidergestell Metall & 6 Stühlen

Schlechte Qualität

Ich kann zur Bewertung der Essgruppe nur etwas zum Tisch sagen. Die Stühle habe ich gar nicht erst ausgepackt. Die Bohrungen/Langlöcher des Beingestelles passten bei mir nicht im entferntesten zu den Gewindebuchsen in der Tischplatte. Der Unterbau gehört augenscheinlich wohl dazu, war aber in der Breite so groß das er schon auf den Schienen unterhalb des Tisches auflag. Beim versuchten Montieren/Anhalten des Gestells hat sich auch sofort die hauchdünne einschichtige Lackierung der Metallteile verabschiedet. Wirklich extrem minderwertig. Das sind die Eindrücke die ich gesammelt habe. Kann natürlich nicht für alle sprechen. Die Tischplatte hingegen sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Trotzdem von mir keine Kaufempfehlung. Habe es sogleich reklamiert.

Schöner Tisch und tolle Stühle!

Ich habe mir diese Essgruppe wegen des tollen Preises und der guten Bewertungen geholt. Ich war am Anfang skeptisch, da ich Angst hatte die Stühle würden mehr nach Büro aussehen, aber dem ist absolut nicht so. Der Tisch hat eine super Qualität, der Aufbau war Kinderleicht und die Stühle passen super dazu. Für mich eine klare Kaufempfehlung