Wohndecke Flanell und Sherpa, VIVA Home, Oberseite weicher Flanell und Rückseite wärmendes Sherpa

Sehr kuschelige Decke

Ich habe diese Decke als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin total begeistert. ..die Farbe ist anthrazit und entspricht genau der Abbildung. Sie ist sehr gut verarbeitet und total weich und kuschelig warm ..eine Decke für kalte Tage also das richtige für den Winter...die Kettelnaht ist ordentlich genäht ,keine Fussel..hoffe das sie nach der ersten Wäsche noch genau so toll ist. ..das Preis-Leistungsverhältnis passt.😄 Gerne empfehle ich dieses Produkt weiter🤗

Ein kuschliger Artikel

Der Artikel ist kuschelig warm, er hat genau die richtige Grösse. Die Farbe ist super.Ich verwende den Artikel als Schlafdecke.

100%

Ich habe eine ähnliche Decke im Geschäft gekauft, da diese schnell ausverkauft waren und ich noch eine kaufen wollte, fand ich diese. Sie ist identisch mit der die ich zuvor gekauft hatte. Habe sie in blau gekauft und sie ist Gott sei Dank in einem schönen Dunkelblau und nicht wie auf dem Foto so hell. Die Decken sind mega weich, schön kuschelig und viel dicker als die normale Fleecetagesdecken, haben auch etwas mehr Gewicht. Absolute Kaufempfehlung für kühle Tage. Wir hatten die erste für das Wohnzimmer gekauft, doch die Kinder haben diese immer ins Kinderzimmer gebracht, dann bestelten wir noch eine die direkt das andere Kind bekam, nun brauchen wir noch eine NUR für das Wohnzimmer .

Tolle kuscheldecke

Sehr gute Qualität, super weich und dick. Ich wasche und trocken meine decken sehr oft, wie die Qualität dann nach Wochen ist kann ich noch nicht sagen.

Wunderbar weich und warm,fusselt nicht!

Eine samtig- weiche Decke, sehr warm und richtig kuschelig. Endlich: Meine Hände und Füße werden jetzt gar nicht mehr kalt ! Es stimmt absolut das die Decke nicht fusselt, das ist mir sehr wichtig. Sie riecht auch nur nach frischer Luft . Sie kam sehr sauber und gut verpackt mit einem Schleifenband darum hier an , super. Diese Bordeaux Farbe ist wunderschön, etwas dunkler und noch mehr nach meinem Geschmack als auf dem Bild wo sie eher wie Magenta aussieht . Daher: Klare Kaufempfehlung ! Bin total von dieser Spitzenqualität insgesamt begeistert.

Kuschelig

Sehr schöne Decke. Lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen. Fesselt nicht. Einfach toll. Nach einem Jahr in Gebrauch immer noch wie neu.

Eine tolle Decke

Ich liebe diese Decke sie ist einfach zum rein kuscheln und schön warm, mein Winter Highlight

Tolle Wohndecke

Die Wohndecke kann ich mit sehr gut benoten sie ist dick und man mag sich gerne hineinkuscheln hält herrlich warm

Spitze

Flauschig,ist eine tolle wohlfühldecke.

Sehr zu empfehlen

Entspricht zu 100% der Beschreibung

Einfach perfekt fürs Sofa

Habe lange nach einer schicken, zugleich kuscheligen Sofadecke gesucht. Diese ist in jeder Hinsicht perfekt Würde die definitiv wieder kaufen

Nähte schon teilweise auf, Fäden hängeherunter

Geht die Naht weiter auf wird es zurückgeschickt und das für teures Geld

Kuscheln pur

Wunderschöne Kuscheldecke. Bin froh sie gekauft zu haben. Tolles Material

Kuschelig

Sehr schöne kuschelige decke würde ich immer wieder kaufen

Wunderschöne Decke. Kuschelig, weich und ...

Wunderschöne Decke. Kuschelig, weich und hochwertig.

Kuschelig Warm

Kuschelig und warm , gute Qualität, guter Preis Sehr gut

Tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Sehr weich und angenehm anzufassen.

Eine große Decke. Sehr schön kuschelig. Kann ich empfehlen.