relaxdays Eiswürfelform 3 x Eiswürfelform Silikon 3,5 cm

Rückstände auf Eiswürfel

Auf den Eiswürfeln bleibt ein Rückstand, irgendein weißer fertiger Film, der dann im Glas auf dem Getränk schwimmt. Ich bekomme die Form nicht so sauber, dass das nicht mehr Auftritt.

Sehr gute Qualität!

Endlich habe ich Eiswürfelformen gefunden, die wirklich stabil sind. Zudem ist die Größe auch perfekt, somit stehen mir auch größere Eiswürfel zur Verfügung!

Eine tolle Qualität

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Praktisch in Größe und Qualität..

Kann man ohne weiteres weiterempfehlen...praktisch und leicht zu handhaben...nur die Farbe könnte etwas ansprechender sein...Schwarz nicht unbedingt hübsch. Habe sie aber trotzdem behalten.

Super Eiswürfel

Einfach zu handhaben, große Eiswürfel. Alles super

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.