Yaheetech Relaxsessel, Fernsehsessel Ruhesessel Relaxsessel aus Leinenstoff

Zu dem Preis OK und mehr nicht

1. Preis OK 2. Lehnen so gut wie nicht gepolstert 3. Gagst beim hinsetzen 4. Ich bin 176 groß und wiege 78kg wenn ich mich zurücklehne werde ich immer in die normale Sitzposition gezwungen weil die Fussauflage nachgibt. 5. Trotzdem sitzt man bequem im Sessel.

Mittelmäßig

Leider riecht der Sessel extrem und vom sitzen ist er weich aber man spürt den Federkern Außerdem braucht man bei der Relaxfunktion enorme Kraft um den Sessel im wieder in Liegeposition zu bringen. Würde ihn nicht nochmals kaufen.

Nur für kleine Menschen.

Der Sessel ist nur etwas für Personen bis 1,70m. Für das Geld kann man nicht das hochwertigste erwarten. Bin trotz des Preises etwas enttäuscht. Wenn mein Mann (1,85cm) auf dem Sessel sitzt sieht es aus als wenn er auf einem Kindersessel sitzt .

Für kleinere Menschen oder Kinder

An sich sie die sessel schön. Man hat nichts zu meckern für den Preis...die Polsterung ist in Ordnung aber man weiß auch wprauf man sich einlässt. Das einzige Problem was ich hier sehe ist das er am besten für kleine Personen oder Jugendliche zu empfehlen ist. Ich selbst bin nur 180 groß und das ist wirklich das maximum was er an größe verträgt. Die Rückenlehne ist ein wenig zu kurz, die Füße schauen etwas weit raus und die Armlehnen sind ein wenig zu tief aber das ist einfach der Größe geschuldet. An sich ist der Sessel in Ordnung und durchaus sein Geld wert aber auch nur für die richtigen Personen.

Zu teuer für Presspappe

Haben den Sessel im Nov. 22 gekauft. Nach nur 6 Monaten schon sehr durchgesessen. Die Fußplatte war dann schon echt hart und schmerzt an den Waden. An den Lehnen nicht mit dem Ellenbogen abstützen, dann knickt die Presspappe ein. Für das Geld erwartet man ein bisschen mehr.

Schein trügt

Ja ein schöner Sessel zum anschauen! Aber ein paar mal benutzt und man stützt sich auf die Lehne mit dem Ellenbogen sackt man ein denke da ist Styropor drin schade sieht echt hübsch aus ! Die Beinliege läßt auch nach ! Und ich habe den Sessel noch nicht solange !

Preis Leistung ok

Für den Preis in Ordnung würde ihn aber nicht mehr kaufen

Einfacher Zusammenbau,,schnelle Lieferung.

Einfacher Zusammenbau,,schnelle Lieferung.