Yaheetech Relaxsessel, Fernsehsessel Ruhesessel Relaxsessel aus Leinenstoff

Bequemer Sessel

Habe den Sessel für meine 92 -jährige Mutter zu Weihnachten gekauft. Sie ist begeistert von dem Sessel. Er ist sehr bequem, war ganz leicht aufzubauen, Lehne und Füße dran schrauben und fertig. Die hohe Lehne ist sehr vorteilhaft für ein Mittagsschläfchen. Leider kommt sie schlecht an die Einstellung für die Schlafposition ran, da sie nicht so weit runter kommt. Sonst ein super Sessel, sehr zu empfehlen ! Habe ihn in der Aktion gekauft und somit ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Danke ! Einzig die Lieferung war nicht optimal, da der Kollege von Hermes nur bis Haustür geliefert hat und somit Jemand zum Hochtragen in die Wohnung besorgt werden musste.

Federn kommen raus

War als Relaxsessel für das Kind geplant, nach 6 Monaten kommen schon die Federn raus! Verletzungsgefahr! Nicht zu empfehlen

Bequemer Sessel

Habe ihn gekauft, aber mit der Lieferung hat es schon länger als angegeben gedauert. Paketdienst hat ihn mir in den 2. Stock gebracht. Ist schnell aufgebaut und man sitzt bequem. Die Liegeposition ist ok, nur leider geht er einfach so wieder hoch, wenn man nicht die Arme nach hinten unter dem Kopf hat, das ist nicht sehr gut. Aber damit kann man sich arrangieren. Alles in allem für diesen Preis ein bequemer Sessel

Bequem und komfortabel

Ich bin sehr zufrieden. Der Sessel ist in ein paar Minuten aufgebaut. Er ist richtig bequem und gut gepolstert. In anderen Bewertungen stand, dass er unangenehm riechen würde. Das ist nicht der Fall. Es lässt sich einfach nach hinten stellen und auch wieder zurück. Und er ist völlig Geräuschlos. Für den Preis einfach nur empfehlenswert. Greift zu, solange es ihn noch gibt. Euer Rücken wird es euch danken. 🙂🙂🤝

Preis/Qualität/Mechanik 👍😊👍

Als des Sessel in einem relativ kleinen Karton ankam dachte ich zuerst, etwas klein 🤔da fehlt sicher etwas 🤔. Aber nachdem ich, nach dem Auspacken das Rückenteil aufgesteckt und die Füße angeschraubt hatte (nur 10 Minuten Arbeit, ganz einfach😊), war ich dann sehr positiv überrascht. Sitzen und liegen in mehrfach verstellbaren Positionen absolut perfekt. Leichtgängig, aber doch in den einzelnen Positionen so festgestellt so dass man nicht unabsichtlich in eine andere Position rutscht. Nicht so wuchtig, aber genau das was ich gesucht habe. Diesen Artikel, vor allem für diesen Preis kann ich nur empfehlen 😊!!! Top Artikel👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich war anfangs eher skeptisch, habe ihn dann aber aufgrund der Bewertungen doch bestellt. Ich muss sagen,ich bin echt zufrieden. Der Aufbau war wirklich absolut einfach. Keine 3 Seiten Anleitung, nur Lehne einstecken und Füße anschrauben. Macht auch einen stabilen Eindruck und er sitzt sich sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemer Sessel

Der Sessel passt sehr gut in meine kleine Wohnung und ist bequem. Eher für schlankere Leute, da er nicht so breit ist. Er wurde In einem grossen Paket geliefert(2 Teile). Der Zusammenbau war für mich als Frau auch ganz einfach. Jederzeit wieder.

Zu dem Preis OK und mehr nicht

1. Preis OK 2. Lehnen so gut wie nicht gepolstert 3. Gagst beim hinsetzen 4. Ich bin 176 groß und wiege 78kg wenn ich mich zurücklehne werde ich immer in die normale Sitzposition gezwungen weil die Fussauflage nachgibt. 5. Trotzdem sitzt man bequem im Sessel.

War erst skeptisch wegen den niedrigen Preis bin aber auch angenehm überrascht worden . Trotz niedrigen Preis sehr bequem und erfüllt absolut seinen Zweck, man kann wunderbar Siesta drauf halten . Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

In Ordnung

Vor einiger Zeit gekauft und bis jetzt alles in Ordnung. Mechanik funktioniert. Selbstmontage ist einfach gehalten. DHL lieferte bis Wohnungstür - Danke dafür.

Der Sessel wurde super schnell geliefert . ...

Der Sessel wurde super schnell geliefert . Der Aufbau war auch für mich als Frau einfach. Passt gut in meine kleine Wohnung

Fernsehseessel

Mein Mann 🚹 ist sehr glücklich das er endlich seinen Körper entspannen kann. Also perfekt und auch schon bezahlt.

Ein gelungenes Geschenk für Daddy

Wir meine Mama und ich haben den Sessel für meinen Vater gekauft, der sich schon länger einen gewünscht hatte. Dieser war sehr preiswert und es hat sich gelohnt auch mal ein Artikel ohne Bewertungen zu kaufen. Zwar ist die Sitzfläche relativ schmal, jedoch ist er super gemütlich und sieht auch noch optisch super aus. Auch aufgebaut war er super schnell, das einzige Manko zum Liegen muss man selbst sich nach hintenlehnen und oftmals bleibt es dann nicht richtig, je nach Kraft und Gewicht. Aber ansonsten super gemütlich für lange Fernsehabende.

Einfach und Praktisch

Einfache Montage, Sitzqualität ist auch voll in Ordnung. Kann ich für den Preis nur weiter Empfehlen. Da ich in keinem Möbelhaus oder Discounter einen vergleichbaren zu einem solchen preis gefunden habe.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist sehr schnell, ohne Werkzeug , aufgebaut. Er ist nicht so wuchtig und braucht nicht so viel Platz. Schnelle Lieferung ,er war innerhalb von 4 Tagen da. Super

Bequem Sitz-und Liegemöglichkeit

Der Fernsehsessel ist bequem und lässt sich leicht in die Liegeposition bringen. Verarbeitung ist für den Preis ok - könnte aber auch etwas besser sein. Alles in allem jedoch zu empfehlen.

Sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Super, bin sehr zufrieden mit dem Sessel.

Ein toller RTIKEL

Der Sessel hält was er verspricht und ist auch sehr schnell aufgebaut sowas finde ich super :)

10 Sterne👌Schnelle Lieferung und Aufbau. Super bequem. Ideal zum TV schauen oder einfach nur relaxen. TOP👍🌹

Super Sessel

Der Sessel war schnell zusammen gesetzt.Er ist sehr bequem und macht das was er soll.Ab jetzt mein Lieblingsplatz.

Sehr gemütlich

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Alles sehr hochwertig und gemütlich

Toller Ruhe Sessel

Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war schnell. Aufbau war in 15 Minuten erledigt.!!!

Relaxsessel

Super Sessel zum Relaxen. Einfacher zusammenbau. Sehr bequem. Bin absolut zufrieden.

Relaxsessel

Super schnelle Lieferung. Ganz leicht zusammen zu bauen.

Schöner,guter Artikel

Gute Qualität sehr gute Wahl. Immer gerne wieder diesen Sessel, schnelle Lieferung.

Preis Leistungsverhältnis super

Bequemer Sessel

Toller Sessel! Wir haben den nun schon 3 Monate und können nichts negatives dazu sagen. Kam wie beschrieben an.

super

finde ihn sehr bequem und man sitzt auch höher einfach perfekt

Aufbau schnell und einfach, Konkretere ...

Aufbau schnell und einfach, Konkretere Bewertung nach einigerer Gebrauchszeit.

Sehr schöner Sessel

Ein sehr schöner, bequemer und leicht zu montierener Sessel