Rezzak Cityrad 26 Zoll Damen Mädchen Kinder Fahrrad City 21 Gang Shimanoschaltung, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung

Viel Fummelarbeit bis zum Ziel

Das Fahrrad kam in sehr vielen Einzelteilen an. Es musste komplett zusammen gebaut werden. Lenker, Sattel, Räder, Bremsen, Gabel, Gepäckträger, Beleuchtung... Kabel waren alle ziemlich kurz was den Zusammenbau erschwerte. Würden es nicht nochmal kaufen da die Verarbeitung und Qualität ehr im Mittelfeld liegt. 3 Sterne für Optik Preis und weil es dem Kind gefällt.

Nach 11 Jahren habe ich mich dann mal wieder sein Fahrrad entschieden und muss sagen bin sehr begeistert. Beim Aufbau musst du mal ein wenig gucken weil die bei gelieferte Anleitung nicht für dieses Fahrrad vorhergesehen war. Aber wer sich mit Fahrräder auskennt weiß wie was montiert wird. Es fährt sogar ich habe Spaß das einzige Negative ist die seriennummer die ist einfach nur mit einem Kleber am Fahrrad befestigt das fand die Polizei bei der Anmeldung nicht so witzig. Aber so ist das

Schönes Fahrrad

Lässt sich sehr gut fahren und sieht gut aus. Nur 4 Sterne, weil die Beschriftung nur aufgeklebt ist und die Gebrauchsanweisung nicht für dieses Fahrrad ist.

Katastrophe

Verkäufer reagiert garnicht auf meine Nachrichten und Anrufe!!

EinsJedes Teil ist Müll!!!

Lebensbedrohlich, würde ich es nicht nennen. Die Räder sind nicht zentriert, es ist eine Frechheit eines zu verkaufen. Es gibt keinerlei Garantien des Verkäufers.

teurer Müll Bin unzufrieden

teurer Müll Bin unzufrieden