tectake Loungeset Marbella, (Set, 8-tlg), individuell kombinierbar

Rattanlounge

Bei Otto bestellt. Schon nach 3 Tagen geliefert. Bedauerlicherweise fehlte 1 Cartoon . Am selben Abend bei Otto angerufen, und das fehlende Teil gemeldet. Am nächsten Tag hat sich per Mail der Verkäufer gemeldet und dieses bedauert . Abends kam das fehlende Teil und ich konnte die Lounge zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden

Einfach WOW und ein Hingucker!

Wir sind begeistert. Alle Pakete (5 oder 6 - ich weiß es nicht mehr genau) kamen zusammen an und wurden bis zur Wohnungstür gebracht. Der Aufbau ging zu zweit gut. Es war nicht kompliziert. Es sieht hochwertig aus, ist gemütlich. Gut.. die Farben von den Dekokissen.. okeee, aber es gibt ja Bezüge :)

Für den Preis eine sehr schöne Gartenlounge

Sehr schnelle Lieferung. Ein Karton wurde vergessen, habe es aber erst am nächsten Tag gemerkt, als der Lieferer wieder vor meiner Tür stand. 😅 Die Lounge ohne Beschädigungen. Bin sehr zufrieden!

Super Lounge

Super schön, Sitzpolster sehr bequem , Verarbeitung top. Preis Leistung 1a

Eine sehr schöne, bequeme Lounch.

Die Lounge ist sehr bequem und ist sieht schön aus.

nie wieder diesen Verkäufer

Ich kann die Qualität des Produktes nicht bewerten, da es nie bei mir angekommen ist. Ich warte seit über 4 Wochen, das die Situation geklärt wird und bekomme ständig die selbe unbefriedigende Email vom Verkäufer. Das Beste ist, dass ich tatsächlich noch angemahnt werde und die Rechnung bezahlen soll. Ich habe eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben, damit man dies bei GLS klären kann und es passiert nichts, bis auf das der GLS Fahrer jetzt nicht mehr zu uns liefert, sondern die Sendungen gleich in den Paketshop bringt der über 5 km weit weg ist. Beschwerden via Email helfen nicht. Ich bin einfach nur noch genervt und frustriert, das man hier nichts macht.

sehr cool einfach nur bombe

also da merkt man das es Qualität hat, einfach nur mega ohhh einfach cool.

Tolle Lounge

War sehr leicht aufzubauen, stabil hält gut und ist sehr bequem