VASAGLE Küchenregal, Standregal mit 10 Haken, 84 x 40 x 170 cm (L x B x H)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe dieses Regal hauptsächlich gekauft, um eine Backecke einzurichten und als Ort für meine Küchenmaschine. Plus: Sehr schick, lässt sich schnell und einfach von einer Person aufbauen und ist relativ stabil. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Minus: Das Holz ist VIEL dunkler als auf dem Foto. Darüber hinaus habe ich das Regal hauptsächlich gekauft, um meine Küchenmaschine dort hinzustellen. Wenn ich die Maschine aufdrehe, dann ruckelt das Regal und bei höchster Stufe wackelt das Regal stark (trotz Einstellen der Füße); ich werde das Teil wohl an der Wand befestigen müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Sehr schönes Regal

Ich bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist top. Der Industrie Style sieht einfach super aus. Habe noch Tisch mit Hocker und Regal nach bestellt. Aufbau ganz einfach weil die Anleitung prima verständlich ist . Alles 👍👍👍

Küchenregal

Ich hab es als Kaffeetheke für mich entdeckt. Wirklich schönes Regal für einen fairen Preis.

Ein hingucker einfach Top

Lieferung ging sehr schnell Aufbau sehr praktisch Qualität top Schönste Ecke in meiner Küche meine neue Kaffebar

Tolles Regal!

Ich habe das Regal bestellt und ich dachte mich würde total der Aufbau erwarten, aber das war nicht der Fall! Es ging alles Rückzug und ich war in 30 min fertig. Es sieht auch wirklich toll aus kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach Super

Habe meine Küche mit diesem Regal, einen Bücherschrank und dem grossen Küchenwagen erweitert. Die Möbel waren sehr gut verpackt und ohne Problem von meinem Mann aufgebaut worden. Sehr stabile schöne Möbel für wenig Geld. Topp!!! 👍👍👍Bin sehr zufrieden

So ein süßes, schönes Küchenregal!

Den Kauf werde ich nie bereuen! Das ist so ein schönes Küchenregal, macht optisch was her. Für den Preis unschlagbar! Guter, stabiler Stand, leicht aufzubauen - und die Optik einfach nur wow! Vasagle hat einfach tolle, stylische Möbel für wenig Geld.

Super Preis Leistung

Wow!

Bin Begeistert! Aufbau wirklich einfach, aussehen Topp! Gibt keine Mängel

Meine schönste Ecke in der Küche

Ich liebe meinen Küchenregal,der sieht schön aus,ganz stabil und perfekte Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden. Es schaut toll und ist sehr ...

Sehr zufrieden. Es schaut toll und ist sehr qualitativ. Danke

Stabilität und design ist super.

Sehr toll.

Sehr einfach aufbauen

ein tolles Küchenregal

super stabil , sieht gut aus und kommt in meine Außenküche

Tolles Regal wurde umfunktioniert

Das Regal steht jetzt auf meiner neu gestalteten Terrasse.

Guter Artikel

Guter Artikel. Wir sind zufrieden mit diesem Artikel