Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle Spüle Granit 75,5x44, Eckig, 76/16 cm, Granitspüle in 3 Farben je nach Wahl Schwarz/Beige/Grau, (5 St)

Schlechter Service

Wir haben 2 Wochen auf unser Packet gewartet es wurde nicht mal eine neue wahre raus geschickt so dass wir ein Ersatz hätten es gab nur probleme die aber nicht gelöst worden sind also das war nicht hilfreich nach solange warte Zeit

Tolle Spüle, sieht super aus

Die Spüle ist toll, Farbe sieht ebenfalls super aus und qualitativ und preis einfach unschlagbar

Begeistert

Ich habe alles ausgemessen und ich muss sagen erst habe ich gedacht für den Preis was will man erwarten und ich muss sagen ich war ganz schön überrascht. Das anschließen war gut erklärt allerdings hab ich mich zum ersten Mal an einem Wasser Anschluss selbst getraut und muss sagen. Dank der guten Anleitung alles gepasst, alles Dicht. Ein mango hab ich das ist der Ablauf. Dieser könnte verbessert werden und diesen werde ich auch durch etwas anderes ersetzen. Damit war ich nicht so zufrieden aber der Rest klasse. Das spülbecken hat meine Erwartungen an Material getoppt. Ich habe es schon weiterempfehlen können und auch hier kam es gut an. Top zusätzliche ist das eben auch schon dir Elemente für den Anschluss dabei sind so kann es gleich eingebaut, angeschlossen und benutzt werden. Jederzeit wieder.

Spüle

Schnelle Lieferung....aber lieferkosten viel zu hoch ist dafür das es mit ganz normalen Paketdienst kam und nicht mit Spedition

Es ist wie beschrieben Sehr schön und nimmt keine Farbe an ich koche viel mit Safran

Ein toller artikel

Schöne spüle...würde ich immer wieder bestellen .. kann ich nur weiter empfehlen

Granitbecken

Super Preis schnelle Lieferung Sieht sehr gut aus würde es wieder kaufen

Spühlbecken Küche

Also hier muss ich sagen, das ich sehr überrascht bin über die Qualität 👍 Schönes Becken und echt unendfindlich, lässt sich super reinigen 👍 Die Schablone für den Einbau ist sehr fragwürdig, wenn man handwerklich nicht so gut da steht, sollte man auf keinen Fall die Schablone für den Ausschnitt nehmen ‼️ Lieber jemand, der das kann ‼️‼️‼️ Wenn ich nicht so ein gutes Augenmaß hätte und hätte die Schablone 1:1 übernommen, dann wäre das Loch viel zu groß gewesen 🙈 Sonst funktioniert es super 👍

Die Spüle war sehr gut verpackt und kam ...

Die Spüle war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Dank der guten Anleitung und dem mitgelieferten Zubehör war der Anschluss und Einbau sehr leicht und verständlich erklärt. Ich habe für diesen günstigen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und wurde sehr angenehm überrascht. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Die Granitspüle ist leider kaputt gekommen.. habe sofort einen Ersatz direkt von der Firma bekommen ohne Probleme... sie ist sehr schön..

Top Spüle und netter Kundenservice bei Faizee

Die Spüle kam zerbrochen bei uns an. Ich habe umgehend den Kundenservice informiert und mir wurde sofort geholfen und ich habe eine neue Spüle zugeschickt bekommen. Ich kann die Spüle von Faizee nur weiter empfehlen (optisch 1A und gute Qualität) und der Kundenservice ist top!

Die Spüle ist jeden Euro wert!

Einfach eine tolle Spüle! Diese lässt sich sehr leicht einbauen, sieht super aus! Volle Kaufempfehlung!

Tolle Spüle

Macht optisch echt was her. Sehr pflegeleicht. Super zu reinigen

Gekauft da der Preis unschlagbar

Ich habe diese Spüle gekauft, da ich mir so nach und nach meine Teile für eine neue Küche zusammenstelle. Ich habe sie aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Die Spüle ist gut verpackt angekommen und nach erster Begutachtung, sind keine sichtbaren Schäden vorhanden.

Über den Erwartungen

Robuste Spüle mit toller Optik, die Kommentare über das leichte Verkratzen kann ich verneinen, stimmt bei mir überhaupt nicht. Vllt war da bei der Charge was nicht i.O.

Qualitativ sehr hochwertig

Sehr hochwertige Spüle, wird mit Ausschneide Schablone und viel Zubehör geliefert. Super sicher verpackt und Installation erfordert normale Kenntnisse. Super hilfreich auch, dass das Loch für den Wasserhahn bereits ausgeschnitten ist. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Optik

Das Granitbecken schaut echt gut aus. Schön ist auf jeden Fall, dass die beiden Löcher für die Armatur und dem Drehknopf für den Stöpsel schon vorhanden sind. Die Halterungen für die Arbeitsplatte sind auch leicht anzubringen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍

Das Granitbecken schaut echt gut aus. 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Spüle

Tolles Produkt. Verarbeitung super. Sehr pflegeleicht. Wir sind damit sehr zufrieden.

Ein echter Hingucker!

Leicht zu montieren und sieht gut aus. Einfach praktisch und schön.

Sehr schönes Design

Entspricht meine Erwartungen

Anfang war ich skeptisch und var mir nicht sicher ob ich es doch bestellen soll daher ich beim vielen bekanten freunden gesehen haben das ihre Keramikspühle nicht so gut aussahe dachte ich nein oder aber ich wollte es unbedingt was andres diesmal habe hin und her durchgesucht aber habe mich doch für das entschieden und ich bereue es nicht wircklich leicht zuputzrn mit einem wich top fit sauber wie neu.

Leider nicht zu empfehlen

Die Spüle sieht optisch sehr schön aus, ist aber extrem empfindlich. Ich bin sehr vorsichtig aber Samstag wurde die Spüle eingebaut und ich hatte am Sonntag schon erste Kratzer nach dem abwaschen drin. Deweiteren passt die Schablone für den Einbau überhaupt nicht. Sie ist zu gross gedruckt. Wir hatten Glück das die Spüle noch halt hatte. Von uns also keine Empfehlung.

Begeistert

Wunschtermin- erfüllt Erwartung- erfüllt Tolle Spüle , einfacher Einbau , gut verpackt geliefert, toller Preis Empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Der Artikel ist vom Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Wenn man sich aber nicht sicher ist ob der Artikel passt rate ich vom Kauf ab. Denn ich musste beim Erhalt feststellen die Spüle kann in meine Vorrichtung nicht integriert werden und muss daher diese zurücksenden. Meine Erfahrung bisher mit der Abwicklung meiner Retoure lässt keine positive Bewertung über diesen Verkäufer zu. Schwierigkeiten in der Verständigung, irreführende Angaben welche zum Kauf verleiten bzgl. einer unkomplizierten, kostenfreien Rücksendung von der ich bisher nichts bemerken kann um nur kurz auf den Sachverhalt einzugehen bringen mich zu diesem Ergebnis.

Gute Spüle

Gute Spüle super Preis aber der Siphon der dazu ist totaler Müll ich habe noch nicht einmal richtig angezogen schon ist er weggebrochen halt alles aus Plastik die Verschraubung. Aber die Spüle ist der Hammer.

Super schneller und kulanter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Leider hatte die Bestellung einen Transportschaden, der Kundendienst war sehr schnell und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Spüle

Die Spüle sieht gut aus, passt super in meine neue Küche! Sie hat eine ideale Größe und ist funktionstüchtig! Kann sie sehr empfehlen.