lux.pro Hängeleuchte, ohne Leuchtmittel, »Toulon« Pendelleuchte 2er Set Hängelampe Deckenleuchte grau/gold

Sehr angenehme Deckenleute

Wir haben diese Lampen in unserem Esszimmer angebracht. Die Montage war nicht ganz so simpel, da man aufgrund der zwei Leuchten sehr präzise arbeiten muss, sodass die Lampen auf der gleichen Höhe hängen. Die Lampen geben angenehmes Licht ab und beleuchten den ganzen Raum ohne zu blenden. Sehr empfehlenswert.

Schöne Lampen

Tun alles was sie sollen, Montage war etwas schwer. Sie sehen aber sehr hochwertig aus, was alles wieder wett macht. Preis Leistung ist sehr angemessen

Sehr schöne Lampen!

Sehr schöne und für den Preis echt super Lampen! Gutes Preisleistungsverhältnis!

passend zur Stehlampe

Wir haben unser Wohnzimmer umgestaltet vor einem 1/2 Jahr. Jetzt hatten wir bemerkt, dass unsere Deckenlampe nicht mehr zur Einrichtung passt. Über unserem Esstisch wollten wir unbedingt 2 Lampen haben. Diese Graue mit Goldeinfassung passt hervorragend zu unserer schon vorhandenen Stehlampe und rundet alles ab.

Tolle Lampen

Hier stimmt Preis und Qualität. Die Lampen sind gut verarbeitet und lassen sich ohne Probleme anbringen. Die Lampen sehen echt edel aus und werten den Raum auf. Schlicht aber sehr stilvoll.

Eher orange

Die Qualität ist gut, die Farbe ist jedoch eher orange statt gold.