FINEBUY Esstisch SuVa1483_1 (MUMBAI Massivholz Sheesham 120 cm Holztisch braun), Esszimmer-Tisch Design Küchentisch rechteckig

Ein superschöner Tisch

Der Tisch hat meine Erwartungen übertroffen. Das Sheeshamholz ist sehr dekorativ und die Maserung wunderschön. Der Tisch ist massiv, hier wackelt nichts und ist ein wahrer Blickfang. Bezüglich Lieferung war alles TOP

super hochwertiger Tisch

Ich benutze ihn als Ess- und Schreibtisch. Tolle Optik der Holzmaserung und wirklich hochwertige Verarbeitung. Super schnell zusammen gebaut.

Sehr leichter Aufbau/Kartonage stank stank!

Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb v. 2 Tagen. Die Ware war sehr gut verpackt und der Aufbau super easy. Die Ware gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung. Leider war ein ganz kleiner Stoß-Schaden an d. unteren Tischkante. Zum Glück kaum sichtbar . Was ich aber total bemängeln muss ist die Kartonverpackung Es stank furchtbar nach Chemie u. Fäkalien. Ich bekam Juckreiz, Beschwerden beim Atmen und sofort Kopfschmerzen beim Auspacken. Glücklicherweise war ich im Treppenhaus und nicht in der Wohnung. Das Treppenhaus roch auch nach der Entsorgung noch streng nach der Kartonage. Zum Glück war der Tisch sehr gut mit Folie verpackt und hatte den Geruch nicht angenommen Anmerkung: Ich bin gesundheitlich nicht vorbelastet, deswegen war ich über die Beschwerden etwas besorgt . Über die Lagerungen seiner Ware sollte der Verkäufer dringend nachdenken und eine bessere Lösung finden.

Super schöner Tisch zum Schnäppchenpreis

Super schöner Tisch zum Schnäppchenpreis ...tolles Holz und ein wahrer Blickfang. DIe Tischbeine müssen angeschraubt werden, ist aber mit einem Akkuschrauber in 10 min erledigt. Einzig DPD ist eine Katastrophe...stellen das Paket einfach vor die Mülltonnen, klingeln nicht, hinterlassen keine Nachricht , nichts....wenn ich nicht zufällig zu hause gewesen wäre, hätte den jeder einfach mitnehmen können ....ich werde das auf alle Fälle beim Kundenservice von DPD melden, das geht gar nicht.

Passt

Ich suchte seit längerem einen kleinen massiven Holztisch für die Küche. Dieser hier passt genau, ist wunderschön, die Maserungen natürlich. Auf Grund des günstigen Preises fürchtete ich Fehler, aber der Tisch ist ok. Ein absolut gutes Preis - Leistungsverhältnis. Einen Punkt Abzug gibt es für die Zustellung. Der Fahrer stellte den verpachten Tisch einfach im Hof ab, klingelte und verschwand. Nachdem ich derzeit Rückenprobleme habe, war es schwierig, diesen schweren Tisch in meine Erdgeschoss Wohnung zu schieben. In einer Senioren - Wohnanlage sollte der Zusteller zumindest fragen, ob man allein zurecht kommt. Also DPD mit schlechtem Service.

Super tisch

Ein sehr schöner Tisch. Das Holz ist wirklich sehr dekorativ. starkes massives Holz. Der Zusammenbau hat auch gut geklappt. Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen. super

Ein sehr guter Tisch

Sieht Modern und Robust aus, was er auch ist. Gutes Teil !!!!!!

Sehr stabil, schöne Ausführung, verlängert ...

Sehr stabil, schöne Ausführung, verlängert unseren Tisch

Sehr schöne Tisch

Sehr schöne Tisch. Aufbau alleine sehr gut und schnell. Leider hatte die Tisch Platte einen Ries deswegen 4 Sterne . Tisch wird abgeholt.

Sehr schön aber

Der Tisch war schön, Farbe ist mir auch sehr gefallen aber es war leider beschäftigt deshalb Retourniert

Tisch

Preis ,Leistung passt