FINEBUY Esstisch FB45593 (80x80x76 cm Mango Massivholz Quadratisch Rustikal), Kleiner Esszimmertisch, Küchentisch Holztisch

Riss in Tischplatte nur notdürftig ausgebesser

In einer tiefen Spalte der Tischplatte - man kann sogar etwas hineinschauen - befindet sich eine bröcklige Masse, mit der der Schaden offenbar kaschiert werden sollte. Wirklich sehr "rustikal". Passend dazu sehen die Schrauben zum Befestigen der Tischbeine danach aus, als wären sie aus irgendeiner Wühlkiste im dunklen Keller gekramt worden, sehr schmutzig und angelaufen. Einem so etwas als Neuware für über 200 Euro zu verkaufen, finde ich mehr als dreist. Ich brauchte einen Tisch mit diesen Maßen, außerdem war die Verpackung fürs erneute Einpacken wenig geeignet (na so was), aber bevor ich noch einmal ein Möbelstück von FineBuy kaufe, müsste sicher viel passieren.

Super schöner Tisch

Perfekter Tisch in die kleine Küche, ein echter Hinkucker. Die Latten an der Platte sind nicht ganz gerade, das macht ihn etwas antiker. Würden ihn jederzeit nochmal kaufen

Wunderschöne Tisch war ganz überrascht wie er gekommen ist tolles Holz und sieht super toll aus kann man jedem empfehlen.

Mit Vorschäden weiterverkauft

Tischplatte grosse Spalten schlechter als schlecht ausgebessert, jetzt optisch nicht anzusehen. Grosse Risse so vertuscht trotzden micht weg, so deutlicher sichtbar jetzt. Beine bei zwei Stück Ecken bei ab und Holz abesplittert Plastikstifte für Vermeidung von Kratzern fehlt ei einem ganz und aderer ganz krumm. Optisch nicht anzusehen. Nicht bzw. kaum zu benutzen. 100 Euro noch zuviel Geld bei 229.29 Euro Kosten. Holz sehr schlechte Quaslität. Billiger als billig.

Toll und robust

Ein sehr schöner stabiler Tisch

Schmuckstück für jede Küche

Würde den Tisch immer wieder kaufen sieht sehr schön aus