ALTDECOR Boxspringbett OHIO KING (Multipocket-Matratze H4 und H3 Matratze Bonellfederung Topper Kopfteil)

Keine Kaufempfehlung bei dieser Firma

Bett wurde zu spät geliefert Matratzen rutschen bei jeder Bewegung hin und her Retoure angemeldet ... es passiert nichts Reger Email Verkehr und es kommt immer die gleiche Antwort ... auch Otto hat einige Mails geschrieben keine kontaktaufnahme zwegs Abholung des Bettes . Werde wenn Montag nichts passiert einen Anwalt einschalten .

Nicht das Geld wert

1. Es wurde 3 Wochen zuspät geliefert!!! 2. Die zwei dicken Matrazen bestehn auch an der ober und unterseite aus Leder somir rutscht das ganze.

Hallo Guten Tag Am 17.04.2024. habe ich bestellt und bis jetzt nicht gekommen?!!!!!! Sie haben geschrieben 10.05.2024 Freitag ich möchte wissen ? Warum nicht gekommen Mit freundlichen Grüßen Alhamoud

Boxspringbett Ohio king

Ich kann absolut nicht klagen, es kam bei der ersten Lieferung eine falsche topper Größe, es wurde aber umgehend die richtige Größe nachgeliefert. Das Bett ist ein Traum, vielen Dank. Alles in einem bin ich positiv überrascht und würde es wärmstens weiter empfehlen.

Naja..

Nachdem uns eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben wurde war es dann insgesamt nach letztendlich 4 Wochen und 4 Tagen geliefert. Nach mehreren Kontaktversuchen wurde ich immer nur hingehalten mit der selben Aussage. Bezahlen musste ich nach drei Tagen obwohl es heißt Bezahlung 30 Tage nach Erhalt der Ware. Matratzen kann ich nicht beurteilen, da wir uns anderweitig qualitativ hochwertige gekauft haben. Der Bettkasten hält nicht offen da Federn zu schwach. Bett an sich optisch sehr schön. Für den Originalpreis von über 1500€ nicht empfehlenswert! Insgesamt ein durchschnittliches Bett.

Schlechte Erfahrung

Ich habe insgesamt zwei Betten bei Altdecor bestellt. Mit dem ersten gab es absolut keine Probleme. Bei der zweiten Lieferung fing es jedoch an. Der Termin wurde eine Woche im Voraus vereinbart und dann zwei Stunden vor der Lieferung abgesagt. Der zweite Liefertermin war an einem Feiertag. Da das Bett am Feiertag ankam und niemand mir helfen konnte, verlangte der Speditionsfahrer 40€, um das Bett in die Wohnung zu transportieren. Beim Auspacken stellte ich fest, dass keine Anleitung vorhanden war und es Unterschiede zwischen dem bestellten und dem gelieferten Bett gab. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und Bilder geschickt, aber die Antworten passten nicht zum Thema. Ich habe auch Otto benachrichtigt, aber bisher ist nichts passiert. Sehr schade.

Sehr tolles Bett!

Hatte erst Angst, da es gar keine Bewertungen hatte! Aber das Bett ist wirklich sehr toll! Einfach aufzubauen, unkomplizierte Lieferung