vidaXL TV-Sessel Sessel Samt (1-St)

Super schön und bequem!!

Der Sessel ist nicht so wuchtig, die Rückenlehne toll gepolstert, es fühlt sich an als hätte man ein Kissen unter dem Kopf. Oma freut sich sehr, sie hat jetzt einen neuen Schlafsessel👍🤗 im Altersheim..

Falsche Farbe

Der Sessel ist nicht rot wie beschrieben, sondern Lila. Die Seitenteile kann man nicht richtig befestigen, bin sehr enttäuscht,würde ich nicht mehr kaufen.

Rücksendung veranlasst!Nicht von mir!

Leider kann ich mich der Berwertung der Kundin vom 07.04.24 nur anschließen. Es wurde ohne einen Grund, einer Information oder der Gleichen eine Rücksendung veranlasst! Obwohl der Artikel heute geliefert werden sollte! Die ältere Dame für den ich den Artikel bestellt habe, sitzt jetzt auf einem Stuhl, weil wir fest damit gerechnet haben, das die Lieferung heute eintrifft! Der Kundenservice von OTTO konnte sich das auch nicht erklären und hat mich sehr unterstützt. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich diesen Artikel nicht mehr bestelle!

Nicht erhalten

Ich habe den Artikel nicht erhalten obwohl dass es im App geschrieben wurde dass ich den Artikel zurückgeben möchte. Nicht erhalten und nicht zurückgegeben, von sich selbst wurde den Kauf storniert

Bequem aber

Ansich ist der Sessel bequem allerdings auch irgendwie sehr schmal geschnitten. Ich hatte ihn mir gerade in vorderen Bereich breiter vorgestellt. Alles in allem ist er ok. Allerdings fand keine versandinfo seitens des Verkäufers statt. Erst Tage später da war der Sessel schon da kam eine Versand Mitteilung von Otto. Auch muss man wissen das der Stuhl zusammen gebaut werden muss dies ist nicht so einfach .

Rücksendung ist abgeschlossen

Habe den Artikel vor einer Woche bestellt, es kam nie eine Benachrichtigung über den Versand oder sonst irgendeine Info vom Zusteller oder Verkäufer. Aber scheinbar wurde die Rücksendung schon abgeschlossen… Danke für nichts

Einfach klasse

Super sitzen schöne farbe