Intimate WM Heart Chefsessel Ergonomischer Bürostuhl, Stoff Schreibtischstuhl, Mit gepolsterten Armlehnen, Wippfunktion und Kopfunterstützung

Echt ein klasse Stuhl, Top Verkäufer!!!

Die mitgelieferte Gasdruckfeder war leider defekt, nachdem ich den Verkäufer/Kundenservice kontaktiert habe, hat er superschnell eine neue zugeschickt, diese hab ich dann (mit etwas Mühe) getauscht und alles Top, der Stuhl ist sehr bequem, die Sitzfläche ist bis jetzt die hochwertigste von denen die ich hatte (und ich hatte einige Stühle), die Rollen sind leise, im ganzen macht der Stuhl kaum Geräusche (ich hatte schon lautere), die Armlehnen sind sehr stabil und wackeln nicht, der Zusammenbau war einfach und hat auch nicht lange gedauert, der Stoffbezug fühlt sich sehr angenehm an, die gesamte Verarbeitung ist Top, also diesen Stuhl kann ich voll und ganz weiterempfehlen!!!

Sehr positiv überrascht

Artikel kam kompakt und sehr gut verpackt an. Der Aufbau verlief problemlos, was ich besonders toll fand…, das alles ganz genau erklärt wird und alles an Zubehör gut und verpackt war. Produkt macht einen sehr stabilen Eindruck und freu mich auf meine Zeit in diesem Sessel

Chefsessel

Unser Sohn ist begeistert von den Stuhl, sehr bequem gute Qualität, Hingucker im jedem Büro oder Zimmer

Super Bürostuhl

Einfach perfekt. Die Anleitung war auch super einfach. Der Stuhl ist sehr bequem! Sieht auch toll aus

Die Lieferung war ultraschnell. Verpackung sehr gut. Danke der guten Aufbauanleitung ging die Montage innerhalb einer halben Stunde. Lediglich die Rückenlehne hätte ein zweites Paar Hände benötigt. Aber das lies sich durch zur Hilfenahme eines zweiten Stuhls auch bewerkstelligen. Alles funktioniert einwandfrei und es lässt sich sehr gut auf diesem Stuhl sitzen.

Schöner hochwertiger Bürostuhl

Der Stuhl ist bequem,breit und mit guter Polsterung und Lehne, Höhenverstellbar, und mit Wippfunktion.Der Stoff ist hochwertig fest, Der Stuhl ist recht warm. Die Verarbeitung ist Top, er rollt sehr gut! Ich habe nichts zum Aussetzen

bequemer Chefsessel

Dieser Bürostuhl ist von guter Qualität, bequem und zweckmäßig, ich bin zufrieden!

Super Bürostuhl