Bettwäsche Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, 2 teilig, flauschig warmes Teddy Plüsch, Komfortgröße

Alles super

Ich bin auf solch eine Bettwäsche nur durch Empfehlung gekommen. Weiß gar nicht warum ich selber nie vorher darauf gekommen bin :) im Sale hab ich diese nun bestellt. Kein komischer Geruch, Verpackung in Ordnung. Hab die 2x bestellt, einmal noch in einer anderen Farbe. Hab die Bettwäsche umgedreht um die so zu waschen. Zum Glück hab ich das gemacht, denn da kamen ganz schön viele Stofffetzen raus. Fand ich erst nicht so gut, aber war dann auch schnell vergessen. Die Bettwäsche trocknet schnell. Es hat sich nichts verzogen. Mein Bettzeug passt da genau rein, sodass nichts zu gross oder zu klein ist. Es ist ein tolles Schlafgefühl. Bin sehr begeistert.

Super weich und warm

Diese Bettwäsche ist mein absolutes Highlight wenn es kalt ist . Ich habe sie in den Farben rosa/grau , und diese sehen selbst nach dem waschen nicht verblasst aus . Einziges Manko,der Stoff selber wirkt eher dünn , gerade von links .

Warmweiche Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wunderbar weich, auch nicht so schwer. Hab sie direkt gewaschen, es hat sich nichts verzogen. Sie hat Reißverschlüsse, die gut gleiten und hält auch noch schön warm. TOP !!

Unglaublich

Habe noch nie so ein weichen Stoff gefühlt. Die Bettwäsche ist soooooo flauschig und weich. Sie sieht richtig schön aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen.😍

So warme ...Bettwäsche

Sehr kuschelig und angenehm im Griff, Farbe wie abgebildet...hoffe nach der Wäsche noch genau so. Preis ok...

Sehr kuschelig tolle farben

Sehr tolle Bettwäsche. Würde sie immer wieder kaufen. Wer es Sehr kuschelig mag....kann ich nur empfehlen

Super Bettwäsche so schön weich und super Qualität habe sie ein zweites Mal gekauft.

Sehr schöne Bettwäsche, total flauschig, man schläft wie auf Wolken

Kuscheln🤗

Lädt zum kuscheln ein. Super weiche Microfaser. Nach der Wäsche nichts verzogen. Ich empfehle sie 100%ig weiter. Schöne Farbe.

Kuschelig warm

Die Bettwäsche sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sie ist kuschelig warm, hat einen praktischen Reißverschluss und trotz waschen bei 40 Grad (statt 30) und trocknen im Trockner hat sich nichts verzogen. Einziges Manko ist, dass sie sich beim beziehen elektrisch auflädt und man ordentlich eine gewischt bekommt. Auch beim schlafen ist dies mir oft passiert, da ich mich hin und her drehe. Bei den anderen Bettensets waren leider die Decken 10 cm zu lang.

Kuschelige Bettwäsche

Angenehme Qualität wendebettwäsche .kuschelig. angenehm zum schlafen. Schön warm.

Warum zu Groß?

Ich habe die Bettwäsche in 220cm Länge bestellt mit der Ansicht das auch 220cm geliefert werden. Tatsächlich habe ich nun 20cm Überlänge. Die Bettwäsche ist tatsächlich 240cm lang. Entweder habe ich eine falsche Bettwäsche geliefert bekommen oder die sind fehlerhaft verarbeitet. Umtausch geht leider nicht mehr da schon gewaschen und Verpackung entsorgt, da im September bereits bestellt und jetzt erst benutzt. Schade aber unbrauchbar. Also Achtung beim Kauf und vorher ausprobieren.

Flauschige Bettwäsche.

Ich bin total begeistert,die Bettwäsche ist sehr flauschig,sehr warm und sieht auch noch klasse aus. Der Preis ist auch gut. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Danke!

Sehr kuschelig

Der Stoff ist leider sehr empfindlich. Durch Katzenkratzer sind schon einige Fäden locker und einige Löcher entstanden.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist vom Stoff her super , aber ich habe sie in 200x 220 bestellt : geliefert wurde sie in einem ganz anderen Maß , etliches zu groß. Ich habe sie behalten , nehme jetzt Begrenzungen für Bettbezüge. Bei nochmaliger falscher Lieferung , werde ich es nicht nochmal kaufen .

Kuschelig warm

Benutze nur noch diese Bettwäsche in der kalten Jahreszeit. Sofort warm und kuschelig. Man braucht keine Wolldecke mehr. Manko ist, das man sie nur mit 30 Grad waschen darf. Meine Lieblings Bettwäsche. Auch mein Mann ist begeistert.

Bettbezug zu groß , falsche Größe.

Leider stimmen die Maße überhaupt nicht , ich hatte Bettwäsche in 135 cm - 200 cm bestellt , geliefert wurde aber 135 cm - 220 cm was natürlich nicht passte . Außerdem war das Kopfkissen schief genäht. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. *

Schöne Bettwäsche, aber nicht für Katzen

Super flauschig und perfekt im Winter. Aber Katzen ziehen leider schnell Fäden

Viel zu groß

Eigentlich ein ganz schöner Bezug allerdings ist die Größe viel zu groß.

Die Bettwäsche lädt zum wohlfühlen ein und ...

Die Bettwäsche lädt zum wohlfühlen ein und ist richtig kuschelig . Sie fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe entspricht der auf dem Bild .

Verspricht was es beschreibt

Gute Qualität, super weich auch nach der Wäsche

Passt genau

Ein herrliches Gefühl darin zu schlafen.

Super kuschelig

Super schöne kuschelige Bezüge unsere ganze Familie liebt die total vor allem meine Kinder können grad zu der kalten Jahreszeit nicht ohne die Bettwäsche👍🏻👍🏻👍🏻 die Farbe ist genau wie auf dem Bild und der Versand ging auch ruck zuck also echt top top Top 👍🏻

Die Bettwäsche sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sie ist kuschelig warm

👍🏻

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche lädt zum kuscheln ein, trocknet nach dem waschen schnell und der Preis ist völlig ok.

Leider angeschmutzt

Musste ich zurückschicken, durch schlechte Verpackung leider angeschmutzt, habe die Bettwäsche nochmals bestellt und bin begeistert. Material super angenehm und kuschelig warm.

sehr kuschelig

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft. Sie mag kuscheliges Bettzeug. Die Qualität ist hochwertig und dick, sehr kuschelig, Farbe schön. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.