Ulla Popken Funktionshose Jeans Mandy gerades Bein Stretch 5-Pocket-Form

Leider viel , viel zu lang

ich habe mich eigentlich über die Bewerter gewundert, die "zu lang" geschrieben haben. Aber es ist leider so! Niemand in meiner Größe von ca. 1.60m kann ohne Änderungen diese eigendlichen schönen Hosen tragen. Wir kleineren Leute bestellen ja auch nur deswegen Kurzgrößen, weil wir ja nicht so lange Beine wie bei Normalgrößen haben. Aber es soll ja nicht Sinn und Zweck sein, daß man Hosen bestellt, sie zu heftigen Änderungspreisen umändern lässt, um sie tragen zu können. Warum geht man bei Ulla Popken nicht endlich darauf ein?? Sonst sind die Hosen gut verabeitet, aus angenehmen Material und haben guten Trageeigenschaften. Nur anziehen kann man sie aufgrund der Länge leiden nicht, drum gehen sie auch zurück!

Passt perfekt

Schöne Farbe, bequem, sitzt perfekt

Enttäuscht

Viel zu groß und zu lang. Frag mich wozu es eigentlich Kurzgrößen gibt!!! Ging wieder Retoure

Jeanshose

Eine sehr schöne jeanshose toller Stoff aber leider viel zu lang, muss man erstmal kürzen

Hose kann man tragen

die Beine sind viel zu lang, müssen in meinem Fall abgeschnitten und umgenäht werden, Stoff ist eigentlich auch sehr dünn, aber dennoch für jeden Tag kann man sie anziehen, der Preis ist für die Qualität in Ordnung, fällt sehr klein aus, habe zwei Nummern größer genommen und die passt dann genau

Viel zu lang

Ich bin 1,60 cm groß und bei Größe 23 passt die Länge immer, hier muss die Hose fast 10 cm gekürzt werden, fällt viel zu lang aus. Da brauche ich keine Kurzgröße zu bestellen, deshalb zurück.

Leider sehr eng

Die Hose fällt klein aus, war unbequem und ging deshalb zurück. Ungewöhnlich bei Ulla Popken.

Passform

Die Länge entspricht nicht der Standardlaenge fuer Gr. 44,das Hosenbein ist nicht gerade, sondern bootcut geschnitten. Die Jean's qualität sehr dünn.

Tolles Material kann man nicht anderst sagen

Tolles Material,aber leider für Gr48 zu eng u Hosenbeine viel viel zu lang. Und der Herr/Dame von DHL hat einfach das Paket(war in einer Tüte) in den Briefkasten geschmissen.Jeder x-beliebige hätte das rausholen können , und ich hätte die Kosten u Ärger gehabt

Bequemer Artikel

Bequeme Hose in guter Passform. Schnelle Lieferung. Preis- Leistung stimmt. Wenig Verpackung

tolle Hose

eine sehr schöne Hose, sehr schnelle Lieferung, tolle Passform

Kurze Wege zwischen Bestellung und Lieferung. Gern immer wieder

Ein Toller Artikel

Gute verpackung groesse in Ordnung und schoener stoff nichts zu bemaengeln

Schöne dunkle Jeans

Sitzt gut. kaschierte das Bäuchlein weg😉 Leider ist die Jeans für eine Kurz Größe extrem lang. Ich bin 1,63 cm groß und muss die Jeans um mindestens 10 cm kürzen 🥴deshalb vergebe ich ein Stern Abzug.🤷‍♀️

Merkwürdiger Schnitt

Die Hose ist anders geschnitten als gewohnt. Am Bund benötigt man eine Nr. größer. Die Beine sind viel zu weit und zu lang, obwohl ich eine Kurzgröße bestellt habe. Der Stoff wirkt sehr billig und die Farbe ist schon fast schwarz statt blau.

Damenjeans

Die Jeans sitzt sehr gut am Körper. An den Füßen ist die Hose weit ausgeschnitten. Sieht sehr gut aus und erinnert an die 70er Jahre.

Schöne Jeans

Passt super. Schnitt ist schön. Farbe wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Preis.

super

ich bin begeistert blibt nicht bei nur einer Jeans danke

Tolle Hose

Schöne Hose, aber viel zu lang mindestens 10cm

bequeme Hose

Der Stoff weich, angenehm, der Snitt ist gut. Leider für mich sind Leibhöhe und Beinlänge zu lang, bei Größe 23 soll nicht sein.

Stretch Jeanshose

Die Hose ist zu lang.... wir aber von uns selbst gekürzt. Sie passt gut bei den Personen die Bauch haben. Wurde für meine Mutti bestellt und diese findet es super

Schöne Jeans

Super Passform, schön dunkler Stoff.

Toller Artikel der Spaß macht anzuziehen

Sehr guter Sitz, Größen entsprechend, würde sagen für stark gebaute Damen ideal, sehr gute Qualität, guter Preis, sieht edel aus

Naja

Seit langer Zeit mal wieder eine Hose mit Knopf und Reißverschluss; ist jedoch weiterhin nicht meins. Hat obenrum nicht gut gesessen und ein unangenehmes Tragegefühl. Mag vllt aber auch nur an mir liegen, da ich seit vielen Jahren nur Rundumgummi trage

Größe nicht passend

Obwohl ich die Kurzgröße 21 bestellt habe, ist die Hose immer noch zu lang. Sonst sitzt sie sehr gut und angenehm . Bund ist sehr hoch.

Perfekt

Hatte erst etwas Angst weil ich die für meine Tochter bestellt habe. Doch ausgepackt, anprobiert und passt.

Schöne Hose ....

Schöne Hose . Gute Passform. In Kurzgröße bestellt trotzdem etwas zu lang .......kann durch umschlagen gut korrigiert werden. Würde sie wieder bestellen.

Keine Kaufempfehlung

Habe diese Hose sonst immer bestellt, aber diesmal war sie viel zu klein, obwohls genau die gleiche Größe war die ich immer bestellt habe. Keine Kaufempfehlung!