LOREZA Taillenslip 8er Set Taillen Slips - Mix - Bunt (Packung, 8-St)

SCMUTZIG

Hatte mir diese Slip noch mal bestellt weil sie schön waren! Aber bei diesen 2 Päckchen war eins schon mehrmals geöffnet,ein Slip war getragen und schmutzig und mit Schamhaaren drin. Einfach ekelhaft! Wird zurück geschickt.

Kein gutes material

Ich habe diese slips zum ersten Mal bestellt. Nach 2x waschen gingen die Nähte auf. Ich reklamierte direkt bei dem Verkäufer, er bot mir einen discount an. Ich bekam von 26 Euro 2 Euro zurück. Lächerlich denn es sind 8 Slips in der Packung.

Slip‘s

Schöne Höschen, gute Qualität für diesen Preis. Viele Slip’s für wenig Geld, kann ich guten Gewissens empfehlen.

Schade

Die Slips sind vom Material sehr angenehm, leider stand in der Beschreibung nicht das sie wie Miederhosen sind. Ich fühlte mich schon beim anprobieren total eingeengt. Schade gingen leider zurück.

Hübsch

Fällt größer als erwartet aus, leider nur 30 °C Wäsche, was ich vorher nicht bemerkt habe. Trotzdem behalten, da sehr schön.

Schöne Damen schlüpfer.

Schöne Damen Unterhosen Schöne bunt sitzen gut Schöne Farben...für meine.mutter gekauft klasse würde ich wieder kaufen toll danke😊

gut sitzender Slip

Diese Slips sitzen sehr gut, gute Qualität, auch nach dem Waschen sehr gute Passform

Nice

Schöne Qualität würde ich sagen. Ob der Aufdruck die Waschmaschine übersteht bleibt abzuwarten. Aber für den Preis kann man nicht meckern - und zum verführen nutzt man eh andere Höschen 😉

sieht gut aus

tolles tragegefühl und angenehm auf der haut

super Slips sehr schnelle Lieferung

Tolles Material

Hose fällt sehr klein aus , mit 30 grad gewaschen und an der Luft getrocknet, Für Größe 48/50 für 50 zu eng nicht Bequem, Das Material füllt sich super an. Deshalb nur 3 sterne

Gut

Sie fallen etwas klein aus, hoffe sie werden nicht kleiner wenn sie in den trockner kommen.

Schöner Artikel

super bequem und passend sich an den Körper gut an.

Einfach Topp

Diese Slip sind eine Wucht. Vorallen wenn man etwas kräftig gebaut ist.Die sind bisschen wie ein Mieder .Und die Größe passt auch super.

Qualität mangelhaft

Sehr schade, ich schließe mich den Bewertungen an, die Nähte lösen sich

Alles bestens

Bin mit den Slip soweit zufrieden. Einziger Nachteil ist das zurzeit die Binden nicht kleben wollen. Hoffe das sich das noch ändert.

Leider kann ich diese Slips nicht weiter ...

Leider kann ich diese Slips nicht weiter empfehlen da sich schon an mehreren die Nähte nach der ersten Wäsche aufgelöst haben.

Loreza Taillenslip

ich habe mir diese Slips zum 2ten mal bestellt, sind angenehm zu tragen, super Qualität

Gleich kaputt beim anziehen.. Seitennaht

Seitennaht im gummi.. Geht garnicht.. Kann man das gummi nicht erneuern.. Material sehr dünn...

Artikel ist wie beschrieben. Sitzt gut.Die Farbe sind auch wie auf dem Bild. Nur die Applikation ist aus Gummi.Sonst gerne wieder.

Top Ware

Passform

Angenehmes tragen

Passt und sitzt....

.... auch nach häufigem Waschen noch. Elastizität bleibt erhalten. Trägt sich sehr angenehm.

Sehr gute Qualität

Super Qualität

Passen super

1A Ware

Wie beschrieben, passt einwandfrei. Werde ich weiter empfehlen.

Sehr schön nur.....

Passen gut und sehen schön aus, habe sie als erstes gewaschen, nur leider gehen schon die ersten kaputt, sehr schade, sie ziehen Fäden und gehen auseinander

Teilweise Stockflecken nach Wäsche

Ser schnelle Lieferung, leichte Beschädigung an der Verpackung, vorm Tragen auf 30grad gewaschen und beim aufhängen bemerkt das einige schlüpfen Stockflecken haben. Ich hoffe das die bei der nächsten Wäsche wieder raus gehen. Ansonsten alles okay, material und grösse passt super.

Ich bin sehr enttäuscht

Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet, weil schon mit erste Waschen paar Stück geschädigt worden sind. Am Anfang die haben 5 Euro Erstattung zu gesagt, womit ich nicht einverstanden war. Insgesamt sind die 8 Stück und schon 4 Stück waren nicht mehr benutzbar. Nachher als ich geschrieben habe, die wollen von mir die Bilder haben erst einzelne, dann alle 4 zusammen. Ich habe es auch getan. Nachher haben sie von mir gefragt vie ich die gewaschen habe. Ehrlich gesagt, das hat mir schon richtig geärgert. Ich habe dafür keine Zeit, da ich ganzen Zeit schreiben musste. Aber ich habe den Einspruch auch neue Lieferung oder Rückerstattung. Deswegen werde ich es weiter zu bearbeitet geben und empfehle ich Ihnen soweit wie möglich von den Firma und Verkäufer sich zurück zu halten.