ML-DESIGN Heizungsverkleidung Heizkörperverkleidung aus MDF lackiert für Wohnzimmer Schlafzimmer, Zubehör für Heizkörper, Heizungsabdeckung Landhausstil 78x19x82 cm Schwarz aus MDF

Optisch wunderbar

Aufgrund meiner optisch unschönen Heizung habe ich mir diese Verkleidung geholt. Mir gefällt die Verkleidung optisch sehr gut und auch der Aufbau hat wunderbar geklappt. Die Farbe ist schön weiß und man hat extra eine Ablage. Das Einzige was mich stört, dass eine Aussparung fehlt, um die Heizung an sich zu bedienen, weshalb ich jedesmal die Verkleidung vorschieben muss. Deshalb ergibt es auch keinen Sinn die Verkleidung an die Wand zu montieren. Mich stört das allerdings wenig, und in den warmen Monaten ist das dann auch nicht notwendig. An sich habe ich bereits schon zwei Verkleidungen, weil sie die Räume optisch so viel besser aussehen lassen. Würde mir wieder eine solch Verkleidung kaufen.

Eigentlich schön

Leider hatte mein Artikel schon beim Auspacken, die ersten sichtbaren Fehler. Es fing mit einer ungeraden Kante beim Lackieren an. Da diese jedoch am Boden gewesen wäre, hätte ich die Abdeckung dennoch behalten. Am zweiten Teil war dann an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Auch da hätte ich noch drüber hinweggesehen, weil man das unter der oberen Abdeckung sicher nur bei genauem Hingucken gesehen hätte. Da aber im unteren Bereich noch zwei Mängel (Kratzer und Delle) zu sehen waren, war es mir dann doch zu viel um darüber hinwegzuschauen. Werde es aber noch mit einer zweiten Bestellung versuchen. Vielleicht war es ja nur das „Montagsmodel“

Eine eindeutige Aufwertung des Raumes

Die Heizkörperverkleidung sieht wirklich gut aus. Wer schon einmal Möbel montiert hat, wird sie problemlos zusammenbauen können. Ansonsten lieber Hilfe holen, die Beschreibung ist schon sehr kryptisch. Zu beachten ist, daß sie sich bei alten Rippenheizkörpern mit dem gelieferten Zubehör nicht an der Wand befestigen läßt, da der Abstand zu groß ist. Der Geruch war anfangs ziemlich stechend, ist nach einer guten Woche aber weitgehend verflogen.

Hochwertig! Sieht edel aus

Diese Verkleidung ist eine Bereicherung. Das Lochmuster ist richtig schick, macht ein stimmiges Bild im Altbau. Solide, gut verarbeitet. Der Aufbau ist schnell gemacht und macht Freude, da die Anleitung durchdacht ist und alles dabei ist. Gut verpackt und schnell war die Lieferung da. 10 Sterne 🌟

Super praktisch

Super einfach zusammen zu bauen. Der hässliche Heizkörper ist endlich verdeckt, da ich ihn eh nicht anstelle. Passt auch wie angegossen, klare Weiterempfehlung.

Sehr schlechtes Material

Ich würde es nie wieder kaufen, sehr schlecht verarbeitet, viele macken am Holz,Schrauben zu kurz für die Latten fallen immer wieder ab ,hätte mir das Geld sparen sollen, kann ich nicht weiter empfehlen.

Bin begeistert !!

Beide Pakete kamen superschnell u. gut verpackt an. Aufbauanleitung gut erklärt in20 Minuten pro Teil aufgebaut. QUÄLITÄT IST EMPFEHLENSWERT. Ich bin gerade dabei es nochmal zu bestellen !!!!

Gut aufzubauen, Geruch unerträglich

Sehr schlecht verarbeitet

Ich habe die Verkleidung aufgebaut und während des Aufbaus sind mir nach und nach alle Macken aufgefallen,..Sehr schlecht verarbeitet

Recommend

It’s looks nice in our hall. Don’t expect something wow , but the article it’s good made it and I keep it.

Super Heizungsverkleidung

Einfache Montage. Super Qualität. Sieht sehr edel aus für Heizungen die nicht mehr so schön sind

Schick und einfach aufzubauen

Kam alles heil und komplett an. Sieht echt schick aus und die Wärme kommt auch gut durch

Billiges Spanplatten Verarbeitung

Das Material sind billigste Spanplatten Reste... das ganze Teil ist total verdreht, so dass sich die Schrauben unter der Spannung wieder lösen. Wir haben nun alles zusätzlich fest verklebt. Löcher waren teilweise nicht vorhanden und mussten von uns gebohrt werden. Schade....

Ein sehr schönes Teil. Einfacher Zusammenbau. Da ich das Teil auch schon in grau habe uns die Schrauben für die Gitter da zu kurz waren habe ich gleich etwas längere genommen

Riecht unerträglich

Das Regal sieht super aus einfach aufzubauen jedoch stinkt es so dermaßen das ich seit 3 Wochen das Fenster immer auf haben muss bei minus geraden es riecht nach verbranntem Holz oder so nach 3 Wochen ist der Gestank nicht weg ich hoffe sehr das es bald weg geht hab schon überlegt ihn zurück zu schicken ;(

Sieht sehr schön aus,habe noch 2 Stücke in weiss bestellt.Danke schön.

Super!!!

Gutes Ware, gute Qualitat, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Hingucker!

Einfach und schnell innerhalb von von 20 Min aufzubauen. Gute Verarbeitung und genauso wie abgebildet. Holz riecht irgendwie nach Räucherstäbchen, aber nicht unangenehm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so gut

War ab mehreren Holz teilen beschädigt und habe kontaktiert der Verkäufer doch der hat sich bis heute nicht gerührt bin enttäuscht… vorallem für den Preis

Das Montagematerial lässt sehr zu wünschen ...

Das Montagematerial lässt sehr zu wünschen übrig.Der Artikel selber sieht aber ansonsten sehr gut aus.

Genau wie beschrieben

Nicht qualitativ

Maße sind nicht genau wie angegeben. Das Material ist nicht sauber verarbeitet worden

Sehr zufrieden