en.casa Schreibtisch, »Lemberg« mit Schubladen und Ablagen 120x50x72cm Dunkelgrau/Holz

Ich war sehr enttäuscht ☹️

Schon beim auspacken, habe ich bemerkt, dass das Material an einzelnen Stellen leicht beschädigt war und von der Qualität war ich auch nicht ganz begeistert. Nun gut, einfach ignoriert und weiter gemacht. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht detailliert genug. Mann sollte beim Aufbau schon Verständnis für so etwas haben. Eine Katastrophe waren die Verbindergehäuse, die sich an vielen Stellen von den Verbinderbolzen immer wieder selbstständig gelöst haben. Die Schubladen haben mich dann in meiner Entscheidung, den Tisch wieder abzubauen, bestärkt. Das Rausziehen der Schubladen, ist sehr geräuschvoll und wackelig. Wo man auch dringend drauf achten sollte sind die Maße des Tisches. Hefte in DIN A4 passen nicht in die Schublade und in das Regal auch keine Ordner.

Nicht empfehlenswert für's "Heimbüro"

Ansich sieht der Schreibtisch schick aus, jedoch fing das Problem schon bei der Anleitung an. Sehr unübersichtlich, man muss einiges raten, wie man es zusammen baut und wo man welche Schraube wie rein drehen muss. Es kam mit einigen Schönheitsfehlern an, was allerdings nicht allzu dramatisch ist. Die Schubladen und Ablagen sind nicht für ein Heimbüro geeignet, höchstens als Kinderschreibtisch. Die Schubladen sind so klein, dass nicht mal ein DIN A4 Blatt hineinpasst, ohne es zu knicken. In die Ablagefächer kann man leider keine Ordner reinstellen, nur Bücher oder irgendwelche Deko. Sehr schade, war euphorisch beim Kauf, wurde allerdings enttäuscht.

Schlechte Verarbeitung

Ich bin wahnsinnig enttäuscht! Wenn ich nicht dringend einen Schreibtisch für meine Tochter gebraucht hätte, wäre das Teil sofort in die Retoure gegangen ! Auch wenn ein Schreibtisch „nur“ knapp 100€ kostet, kann es trotzdem nicht sein, dass die Tischplatte bis zur Hälfte der Tischplatte gebrochen ist, 6 dieser Bretter beschädigt sind - abgeplatzt, Farbflecke und Klebereste ! Da bekommt man ja gebrauchte Teile manchmal in einem besseren Zustand ! Wenn ich mich kurz fassen darf : dieser Tisch ist kein Cent wert !!! Die Aufbauanleitung war okay, wenn man firm in Möbel aufbauen ist, kann man sich vieles „zusammenreimen“ ! Ich habe schon viel bei Otto bestellt, aber diese Bestellung war wirklich ein absoluter Fehlkauf und sollte dringend aus dem Sortiment genommen werden !

Schnelle Lieferung und genau das was ich mir ...

Schnelle Lieferung und genau das was ich mir vorstellen habe Montage gut beschrieben mit Ruhe und logisches denken auch die Schubladen ich bin sehr gut zurecht gekommen und kann es für diesen Preis nur empfehlen

Lack fehlt an SICHTBAREN Ecken und Kanten

Das Schreibtisch kam heute an und wurde direkt aufgebaut. Der schwarze Lack ist an vielen Ecken einfach „nicht da“ bzw. anscheinend abgefallen. Es war aufgrund des Preises keine überragende Qualität erwartet, aber die Gleichmäßigkeit des Lackes ist doch zumindest zu gewährleisten. Ansonsten ist er OK. Für den Preis eben „ausreichend“.

Für den Preis, ein guter Schreibtisch

Leider kamen die Teile mit einigen Schrammen (klein aber doch sichtbar, vor allem an den Kanten). Mich stört das nicht besonders, der Preis ist unschlagbar. Zu erwähnen ist, dass in die Schubladen Nichts in DIN-A4-Größe hineinpasst. Die Griffe sehen recht hübsch aus, wenn sie montiert sind. Sind aber super leicht und "billig". Auf der rechten Seite sind am "Tischbein"/Regal frontal Schrauben, die man mit schwarzen Kleberchen abklebt... Diese stören mich nun am meisten, aber ist ja nur rein optisch! Der Aufbau war recht einfach, auch für eine Person alleine kein Hexenwerk. Optisch macht er schon was her und bietet dennoch genügend Platz zum Lernen usw. Bin für das Geld, trotz allem sehr zufrieden!

Preisleitung gut

Für das Problem Homeoffice und nur kleines Platzangebot habe ich einiges gesehen und diesen Schreibtisch als optimal für mein Problem gefunden. Den Aufbau habe ich alleine in recht kurzer Zeit geschafft, auch aufgrund der tollen Aufbauanleitung mit durchnummerierten Brettern und Schrauben (!) Beim Aufbau wird der günstige Preis Sichtbar bei der Verarbeitung der einzelnen Bestandteile. Beim Endergebnis ist dies eher nicht mehr zu bemerken. Er fügt sich dezent und unaufdringlich in den Raum ein und bietet einen ausreichenden Notebook Arbeitsplatz mit etwas Stauraum. Wie gesagt habe nur kleine Platzangebot und finden Schreibtisch dafür richtig gut.

Leider nicht so gut wie erwartet

Der Schreibtisch wurde zügig geliefert und war angemessen verpackt. Er hatte KEINE Schäden, auch keinen fehlenden Lack. Leider ist die Qualität an sich nicht so toll. Der Aufbau war nicht so besonders kompliziert. Der fertige Tisch ist allerdings etwas schief, die Schubladen sind nicht gerade übereinander. Wir hatten auch das Problem das einige Verbindungen nicht gehalten haben, da die dazugehörige Schraube zu kurz war. Ich konnte mir aus meiner Sammlung behelfen. Bin gespannt wie lange der Tisch hält. Bei fast 100€ könnte die Qualität hochwertiger sein.

Kleine Mängel

Nach Erhalt des Schreibtisches habe ich diesen direkt aufgebaut und habe Löcher entdeckt, die anscheinend falsch gebohrt worden sind, und deshalb mit Silikon verdeckt wurden. Der Verkäufer kam mir aber ohn Diskussion entgegen. Die Anleitung ist okay, ein bisschen Verständnis sollte man schon mitbringen. Wenn man sich die Maße vorher anschaut, erlebt man auch keine Überraschungen bei der Größe. Alles in allem für diesen Preis völlig in Ordnung.

Gute Ware

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert, mit paar Schönheitsfehlern, aber bei diesem Preis kann man damit rechnen. Es war nicht schlimm, an paar Ecken war die Farbe ab, aber ein sehr schöner und stabiler Schreibtisch. Er ist eher für Kinder gegeignet, aber auch Jugentliche die nicht soviel schreiben. Ich bin voll zufrieden und bedanke mich.

Für den Preis in Ordnung

Es ist ein niedlicher kleiner Tisch. Die Knöpfe wirken sehr billig. Habe mir andere dazu bestellt. Für den Preis kann man nicht meckern. Aufbau ist simpel allein möglich. Anleitung völlig verständlich.

Schlechte Qualität

Schubladen passten nicht, Knöpfe kaputt und Holz gesprungen. Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Qualität

Sehr enttäuschend, optisch ok aber die angegeben Löcher passten leider gar nicht, musste neue machen damit die schubladen passen

Kleiner, feiner Schreibtisch

Wir haben uns für den Schreibtisch entschieden, weil er gut zur Möbelserie "Binz" passt. Für unsere Ansprüche absolut ausreichend! Den Aufbau hat meine 13 jährige Tochter alleine bewältig! Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch könnte bisschen breiter sein. Aufbauen war einfach und ich hatte viel Spaß dabei. Was gefällt mir gar nicht sind die Schubladen, die einfach nicht groß genug sind. Es gibt kein Platz für Dokumenten.

Billig ist nicht immer gut

Schrammen schon gleich auf der Tischplatte Draufsicht. Aufbau Anleitung sehr dürftig. Dünne Bretter, macht keinen stabilen Eindruck. Ging zurück.

Sehr sehr sehr schön, toller Artikel ...

Sehr sehr sehr schön, toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥲🥲🥰

Ich habe das für meine Tochter bestellt für ihre Zimmer, sie ist super super sehr zufrieden die Farbe verspricht genau wie beschrieben. Sehr praktisch könnte ich weiter empfehlen, danke.

Schlechte Qualität

Leider muss auch ich eine schlechte Bewertung abgeben, weil es eine sehr schlechte Qualität ist. Bei mir gehen die Schubkästen nicht richtig zu weil es auf halber Strecke klemmt.

Habe eine kleine Küche und brauchte dafür einen kleinen Tisch, er passt Perfekt, mit 2 Stühlen....sieht optisch sehr gut aus und ich habe noch etwas Stauraum.

Sehr schöner Schreibtisch. Dezent und trotzdem modern. Liebe diesen Tisch. Einfache Montage durch Anleitung. Würde ihn wieder kaufen

Sehr praktisch Schreibtisch, nimmt nicht so ...

Sehr praktisch Schreibtisch, nimmt nicht so viel Platz, ich brauche nicht so oft, das wegen für mich passt es gut

Habe ich seit ein jahr. Sieht gut aus, stabil einfach zun bauen. Der ist seine geld wert. Würde ich weiterempfehlen.

Toll dieser Schreibtisch

Es ist ein seh stabiles Tisch nur die Schubladen sind zu klein es passen keine DIN a4 Hefte rein

Schubladenlöcher nicht richtig.

Schubladen lassen sich nicht wie gewünscht öffnen und schließen. Dennoch sieht es gut aus

Ich habe zwei gekauft für meine Kinder und ...

Ich habe zwei gekauft für meine Kinder und es ist ein schönen schrieb Tisch

Tolles Stück. Schnell und leicht zusammen gebaut. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität würde ich weiterempfehlen. Und die Farbe sehr schön

Ein sehr tolles Schreibtisch.❤️🎐

Ich wurde nun weiterempfehlen. Ganz tolle und schöne Tisch.👍🏻

Nicht zufrieden

leider bewahrheitet sich dass billiges auch minderwertig ist.