MOEBLO Drehtürenschrank FAGO 06 2D4S (Kleiderchrank Schrank Kinderschrank mit Schubladen, Griffe aus Leder, weiß) (B x H x T): 104x201,50x55 cm

Schlechter Artikel

Die Qualität des Schranks ist schlecht. Der Aufbau ist eine Katastrophe und die Abstände der Türen sind asymmetrisch, sieht dementsprechend billig und scheiße aus. Der Kundendienst ist auch Schrott, die wollen ständig Bilder und geben sich nicht zufrieden, schieben die Schuld auf uns, wir hätten es falsch aufgebaut etc. Einfach Quatsch! Sie sind überhaupt nicht auf uns eingegangen. Wir haben es aufgegeben und der Schrank bleibt bei uns weil wir keine Lust haben den wiedt abzubauen etc. Bitte lasst die Finger von diesem Artikel UND diesem Händler. NIE WIEDER!!!!

Das Team von Moeblo unmöglich

Vier mal Liefertermin nicht eingehalten und nicht mal Bescheid gegeben das Sie nicht kommen unmöglich , Termin nicht abgesagt oder immer verschoben nie wieder bestelle ich was von dort !!!