BEM Wasseraufbereiter Neuheiten 70200787, Reichert das Wasser mit Wasserstoff an

Unglaubliche Wirkung, unglaubliches Gerät

Mit Wasserstoff angereichtertes Wasser ist die beste Entdeckung meines Leben. Schon beim zweiten Glas merke ich eine erhöhtes Wohlbefinden. Mit diesem Gerät kann mann eine hohe Konzentration an Wasserstoffreichen Wasser herstellen. Eine andere Option ist es mit Sauerstoff angereichertes Wasser herzustellen. Ein unglaubliches Gerät mit einer unglaublichen Wirkung. Die Gesundheit profitiert in höchsten Maße. Jeden Euro ist es Wert. Einfach toll.😀😀😀😀😀😀😀😀

nicht gut

An sich tolles Teil. Mit dem Wasserwirbel gefällt mir gut. Leider hat das Gerät nicht die ppm erreicht, wie versprochen wurde. Ich habe es extra mit den blue drops getestet und kam grad mal auf 200 ppm. Habe auch 2-3 Durchläufe getestet. Schade.

Falsche Angaben!

Der maximale erreichte Wert beträgt 220ppm. Versprechen sind 800 bis 1200ppm. Grenzt an Betrug!

Stört jetzt nicht in der Küche

Hat ein schönes Design, Wasser war deutlich reiner unterm Mikroskop als direkt aus der Leitung, aber ich bin Laie, kann das fachlich nicht bewerten.

Besser als gedacht.

Bin sehr begeistert und beeindruckt, kann es nur weiterempfehlen. Absulud das richtige, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht. 100 Punkte !!!

Schöner Artikel

Das Gerät ist super Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍