trendteam Garderobenschrank Nevada (Garderobe und Schuhschrank, 6-türig 111 x 191 cm) variable Inneneinteilung, bis zu 16 Fächer

Cool und Einfach

Schnell aufgebaut keine Zeit Aufwand

Toller Schrank - ideal für Schuhe

Ein schöner, schlichter Schrank. Wir nutzen ihn als Schuhschrank. Männer mit Großen Füßen (46) müssen bei bestimmten Schuhen aufpassen, da diese nicht in den Schrank passen, Sneaker etc. geht aber problemlos

Dieser Schrank ist wirklich nur eine Notlösung

Ich habe schon ein paar Schränke aufgebaut, für diesen habe ich nur für den Korpus 5 Std gebraucht! ( Alleine,69J.), dann mit Hilfe Türen und Regale, Ergebniss: im Leeren zustand Wölben sich die unteren Seitenbretter nach außen!, und alle Türen müssen noch mal Raus und einzeln je nach Lage eingepasst werden! Der muss erst mal Halten um die Umzugs- kartons unter den Füssen wegzukriegen, dann sehen wir weiter! mfg

Schlechte Qualität

Nach dem komplizierten Aufbau sieht man der Probleme, die Türen schließen auf einander und sie sind schief gegangen, egal wie man mit der Schrauben einstellen, nach dem Kontakt mit dem Verkäufer, sie haben keine Lösung zu anbieten nur eine Mail mit Bildern, keine Rabatte oder etwas anderes, Geld Verschwendung nicht zu empfehlen

Finger weg con diesem Produkt

mangelnde Materialqualität, unmögliche Aufbauanleitung, angegebene Aufbauzeit ein Witz, Schrank riecht unangenehm, mind. 2 Leute notwendig und viel Platz, extrem empfindlicher minderweriger Pressspan...das Geld nicht wert...50% zu teuer