möbelando Garderoben-Set Birkenhead, 240 x 195 x 35 cm (B/H/T)

Garderobe wurde bei der Lieferung beschädigt.

Garderobe kam beschädigt bei uns an. Die Rücklieferung gestaltet sich als sehr kompliziert. Ware war nicht ordnungsgemäß verpackt, Türe war gebrochen. Lieferdatum wurde auch nicht eingehalten. Generell ist alles komplizierter seit Otto die meisten Artikel über Fremdfirmen abwickelt. Ständig bekommt man Mahnungen über bereits bezahlte Artikel über Ratepay. Den Kundenservice kann man vergessen, der ist nicht erreichbar. Schade Otto war mal eine gute Firma. Werde nichts mehr bestellen, mehr Ärger als Nutzen.

Artikel top

Die Garderobe ist echt schön aber was mich jedoch etwas geärgert hat war das es zuerst hieß in 4 Wochen kommt sie. Nach 5 Tagen im Abstand über 3 Wochen kamen einzelne Pakete an. Nach dem ersten Paket hab ich nachgefragt da es bei mir angezeigt wurde das alles vollständig geliefert wurde. Die Aussage mit etwas unfreundlicher Stimme war: man muss schon etwas Gedult haben. Dann sollte es heißen: 1 Paket von 5 wurden geliefert oder so. Das hat mich schon etwas gestört.

Gut