Kopf Fleischtopf Merkur 16 cm, Edelstahl, Kleiner Topf, Kochtopf, Ø 16 cm, Höhe 7,5 cm, 1 Liter, inkl. Deckel, Induktion

Schöner kleiner Topf !

Die Grösse ist perfeckt ( für mich )Das Material ist gut und glänzt noch, wie am ersten Tag. Bei dem Preiss kann man nix falsch machen. In der Spülmaschine sammelt sich etwas Wassser im Deckel. Desshalb nur vier Sterne.

Prima Topf

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Topf selbst ist prima u.a. für kleine Sachen gedacht und so ist er auch. Mit dem Dampfloch kann man den Herd frühzeitig runterdrehen, kleine Hitze reicht fürs weiter kochen.

Praktischer kleiner Topf

Durch die kleinen Griffe passt der Topf super auf den Herd als kleiner Zusatztopf wenn eigentlich kein Platz mehr ist und durch den Glasdeckel kann man alles gut erkennen.

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

gute Qualität - reduzierter Preis - super Verpackung - geeignet für Induktion und schließlich die perfekte Größe für meine Kochbedürfnisse

Ein toller Artikel.

Die Qualität ist sehr gut. Die Reinigung ist hervorragend. Heizqualität ist super. Den Topf würde ich immer wieder kaufen.

Der Topf ist richtig gut

Ich bin mit diesem Artikel sehr Freud, zwar die Lieferung war sehr langsam aber ich bin mit misslich Situation akzeptabel

ein sehr schöner Topf

Preis-Leistung gut , kleines Loch im Glasdeckel der Dampf kann entweichen. Er lässt sich sehr einfach reinigen

ein sehr schöner Topf

Das ist ein guter Topf für den kleinen Haushalt. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Preis ist super!!!!

Klein, aber fein

Genau das, was ich gesucht habe. Die richtige Größe, gute Verarbeitung. Qualität zahlt sich immer aus.

prima topf

Topf sieht schön aus, kein anbrennen, lässt sich gut reinigen, Pries ist ok

Schön

Ich mag es, ist einfach zum waschen. Würde gerne noch eine grössere bestellen. Dankeschön

Kochtopf

Dieser kleine Kochtopf eignet sich wunderbar für einen zwei Personenhaushalt.

Bin mit dem Topf zufrieden.Schnelle lieferung

Bin mit dem Topf zufrieden. Gute Verarbeitung. Sehr Schnelle lieferung

ein topf halt

Alles besten. Funktioniert einwandfrei mit meiner induktionsplatte

Es war ein sehr guter Einkauf.

Wie immer ein sehr guter Einkauf und man kann ihn weiterempfehlen

Der Topf ist richtig gut.

Der Topf ist richtig gut, weil durch das kleine Loch im Glasdeckel der Dampf beim Garen entweichen kann und man das Kochgut beim garen beobachten kann, ohne den Deckel anzuheben. Nur die Lieferzeit betrug statt der angegebenen 6-7 Tage leider ganze 19 Tage. Kommt leider bei OTTO jetzt öfter vor. Sehr schade!!!

Notlösung mit guter Qualität

Ich musste/wollte endlich einen Topf für kleine Sachen, ok, dieser hier hat sogar Füllmenge-markierungen, freut mich. Wichtiger ist jedoch, dass man ihn anfassen kann, er ist nicht zu heiß an den Griffen! Leider gibt es schon geringe Verfärbungen, aber das ist nicht so schlimm, ist ja nur ne Notlösung, und ich bin kein Haushaltstyp mit Erfahrung im Umgang ...

Preisleistung unschlagbar !

Der Topf ist für den Preis wirklich sehr hochwertig. Er lässt sich sehr einfach reinigen und hat eine top Größe für eine EinPerson Portion oder mal eine Soße. Würde den Topf und wahrscheinlich auch alle anderen Größen jederzeit wieder bestellen.

lange gesucht

Überall wo ich nach einem Topf "Edelstahl" 16 cm gesucht habe , gab es die nur mit der Höhe 9 cm. Hier bei Otto bin ich fündig geworden - 16 cm und 7,5 cm hoch. Ich habe mich von all meinen alten Töpfen getrennt, die beschichtet und trotz Pflege eben doch Schäden hatten. Mit den Töpfen aus Edelstahl bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass diese mir sehr lange erhalten bleiben. Der Preis des Topfes ist gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen und viel Spaß beim kochen wünschen.

Macht Spaß mit zu Kochen!

Töpfe aus dem Hause "Kopf" sind eine wärmste und absoluteste Empfehlung. Habe schon einen Topf gehabt aus diesem Hause, eine Nummer kleiner und war da schon total angetan. Lässt sich super gut spülen/reinigen, ohne Rückstände vom gekochtem Gut zu hinterlassen. Auch die Kocheigenschaft, einfach grandios.

Sehr gute Qualität!

Die Töpfe sind in einer sehr guten Qualität. Die Wärme wird prima gespeichert. Einen kleinen Kritikpunkt meinerseits gibt es aber zur Beschreibung. Dort wird angegeben, dass bis zu 1,5 Liter reinpassen. Bis zum oberen Rand passen aber höchstens 1,25 Liter.

Gute klein Topf. ...

Gute klein Topf. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sofort in Gebrauch genommen, war ich bereits ...

Sofort in Gebrauch genommen, war ich bereits beim 1. Mal total zufrieden. Die Suppe oder was auch immer bleiben sehr lange warm, deshalb sollte man die Temperatur zeitig genug reduzieren, aber noch besser ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes

ja aber

toller kleiner Topf, so, wie wir ihn wollten. Sehr gute Qualität. Das einzige kleine Manko ist, das es nach der ersten Spülmaschinenreinigung 2 silberne Flecken auf dem Topfboden hatte ( von den Tabs wahrscheinlich). Bisher habe ich die nicht weg bekommen.

Klein und fein

Ich habe den Artikel zum reduzierten Preis bestellt. Der Topf erfüllt voll und ganz seine Zwecke. Bei der Bestellung hat die Größe den Ausschlag gegeben. Das Loch im Deckel ist von Vorteil. Die Griffe werden recht heiß.

Super kleiner Topf !

Der Topf selbst ist super ,für kleine Sachen gedacht . Mit dem Dampfloch kann man den Herd frühzeitig runterdrehen um Strom zu sparen.Der Preis des Topfes ist gut wierde ich immer wieder weiterempfelen.

Schöner kleiner Topf

Ein schöner kleiner Topf für den kleinen Haushalt. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Solider topf

Schöner klassischer Topf der seinen Zweck voll und ganz erfüllt! Praktische Größe für alle Soßen und kleinere Gerichte für Kinder... leicht abzuspülen!

Super Topf

Ich hatte bis jetzt immer das glück Töpfe zu erwischen die ewig brauchen bis einmal das wasser kocht. Das ist bei dem nicht so kann ich nur weiterempfehlen.

Die Griffe werden tatsächlich nicht heiß. ...

Die Griffe werden tatsächlich nicht heiß. Leicht zu reinigen. Glasdeckel ist immer gut. Habe den Topf über Aktion gekauft und damit Preis sehr gut.