Green Bean Sitzsack BeBi (Kinder-Sitzsack 70x100cm & 70 Liter EPS-Perlen Füllung, - Indoor & Outdoor - Bean Bag Sitzkissen Bodenkissen), Sessel Riesensitzsack Liegekissen für Jungen & Mädchen

Sehr süßer Sitzsack

Wir haben den Sitzsack für unsere kleine Prinzessin bestellt und sind zufrieden. Hält alles was er verspricht.

Auch für den Hund

Habe diesen Sitzsack für meinen Hund als Bett bestellt, da er den ganzen Tag darauf schläft, denke ich er ist sehr zufrieden damit. :-)

Klein aber fein

Ich benutze den Kleinen als Hocker, bzw. Als Beinauflage vor einem XXL-Sitzsack. Die Farbe ist allerdings kein deutlichen Orange. Es ist doch eher Rot. Mich stört das nicht, aber wer Oranje möchte …

Kinderspass mit komfort

Die Lieferung war 2 Tage schneller als angegeben, da war die Freude meiner Tochter um so größer. Der Sitzsack hat genau die Farbe wie abgebildet und hat einen super festen Bezug

Schöner Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack für meine Nichte bestellt. Sie hat sich riesig gefreut. Der Sitzsack ist robust und wenn man was daneben geht, kann man ihn ganz leicht abwischen :)

einfach nur gut!

groß genug, dass kinder sogar zu zweit darauf sitzen bzw. liegen können. sehr robust, also kann man den mal auf dem Balkon liegen lassen da er ja Wasserdicht ist !

absolute Kaufempfehlung

den Kinder gefällt der Sack super, er riecht nicht, ist direkt gebrauchsfertig und wurde schnell geliefert. der Stoff macht einen sehr robusten Eindruck.

Rosa Sitzsack

Dieser SItzsack ist wirklich sehr schön. Ich habe diesen für meine Nichte bestellt. Sie krabbelt da drauf rum und nutzt ihn gern. Vielen Dank.

Toller Sitzsack für Kinder

Der Sitzsack ist sehr gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Toll zum Spielen vorallem für Kleinkinder super geeignet.

perfektes Kindergeschenk

habe mir den für das Kinderzimmer meiner Tochter geholt und nun kann sie nicht mehr ohne :-). Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

Kaufempfehlung

Die Verarbeitung ist wirklich top und ist gut geeignet für das Kinderzimmer. Meine Tochter liebt es darauf zu liegen :)

top!

Ich hätte nicht gedacht dass der sitzsack so robust ist. Sieht mega gut aus und ist vom preis her ein top angebot

Sitzkissen

Schnelle Lieferung top Qualität würde diesen Artikel wieder Kaufen

Kissen

Ist ein schönes sitzkissen meine kleine Tochter liebt es

Toller Sitzsack für Kinder

Hat alles geklappt, wir sind sehr zufrieden, danke.