sossai® Möbelfuß Design-Möbelfüße, 4er & 8er Set, höhenverstellbar MFV1, Farbe: Weiß, (4-St), Farbe: Weiß

Genau das, was ich gesucht habe!

Ich habe diese Möbelfüße zusätzlich zu einem Waschtisch gekauft, um ihn genau unter dem vorhandenen Waschbecken anzupassen. Qualitativ bin ich sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei, passende Schrauben wurden mitgeliefert. Optisch passend zu weißen Hochglanztüren. Der Preis ist Top, die Lieferung erfolgte sehr zügig. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Unkompliziert etwas erhöht

Habe 2 Nachttische erhöht, weil das Bett auch höher ist. Super einfach. Mit dem passenden Akkuschrauber geht's schnell.

Passt.

Sehr praktisch

Vielen dank für die schnelle Lieferung ♡♡♡♡

Teile entsprachen nicht der Abbildung

Das am Möbelstück an zuschraubende Teil war nicht wie abgebildet quadratisch, sondern an zwei Seiten gebogen - unschön, weil sichtbar. Die Köpfe der mitgelieferten Schrauben waren zu dick und daher ebenfalls sichtbar. Ich bin enttäuscht.

Supi

Jetzt kann ich vom Bett aus wieder Fernsehen, was vorher nicht ging da mein Fernseh Schrank einfach zu niedrig war. Mit den Füßen klappt es jetzt.

Guter Artikel

Die Füße lassen sich gut verstellen und anpassen . Passen zu allen Möbeln. Ich habe sie für meine Flurkommode eingesetzt.

Schlichte aber doch sehr praktische Füße. Eine gute Höhe und einfach an ein Brett zu schrauben, da man sie auseinander zu machen kann. Sie sind höhenverstellbar und dadurch auch sehr praktisch.

Ein toller Artikel.

Einfache montage, sieht gut aus, billiger als wo anders

Für Kommode ohne Füße

Perfekt, um bei der Kommode (Lieferung ohne Füße) Raum zum Putzen zu haben.

Leicht zu Montieren

Ich habe diese Füße für mein Sidebord angeschafft. Sie sehen gut aus, sind auch aus keinem billigen Material. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel!

Anbringung war super einfach und sieht auch toll aus. Ein Paket ging zwar retour, da kleine Beschädigungen vorhanden waren. Wurde ausgetauscht und diesmal war alles i. O.

Schicke Füße

Habe die Füße für eine Kommode gekauft. Das anbringen ist super einfach und ging auch schnell. Passen perfekt zu Hochglanz Möbel in Weiß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vorteil ist,es ist leich ...

Vorteil ist,es ist leich anzubringen Nachteil wäre,wenn es hochschraubt wackelt es. Und das Plastik,wirk nich sehr stabil

Super praktisch

Habe das für mein unterschrank im Bad bestellt. Super praktisch zum montieren und sehr stabil.

Alles super

Hat perfekt unter den Schrank gepasst und ist stabil.

Einfach zum montieren. Stabile sind die ...

Einfach zum montieren. Stabile sind die auch. Für jeden Schrank geeignet

Möbelfüße für TV Schrank

Haben diese Füße für unseren TV Schrank benutzt und sie sind super!

Standfuss

Kein schieben möglich da Bruch. Sonst okay. Zweck wird erfüllt.

Easy

Leicht zu installieren.