meineWunschleuchte LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, moderne dimmbar-e mit Glas-Kugel Lampenschirm gold-en, H: 150cm

Traumhaft schöne Lampe!

Der Aufbau der Lampe war sehr simpel. Lediglich bei der Montage der Glaskugel war etwas Vorsicht und Feingefühl gefragt. Das Licht scheint angenehm warm und ist in drei Stufen dimmbar. Zum Dimmen betätigt man den Ein-und Ausschalter. Das Gold der Lampe sieht sehr hochwertig aus und ist klasse verarbeitet. Durch das schlichte Lampendesign fügt sie sich hervorragend in verschiedene Räume ein. Große Empfehlung!

Super Kundenservice !

Ich hatte Schwierigkeiten mit der aufgesetzten Glaskugel. Mir kam die Spannung schon anfangs als extrem vor und tatsächlich implodierte die Kugel, nach kurzer Zeit, beim Anschalten. Anstandslos wurde diese ersetzt. Jetzt habe ich sie nur aufgeklebt. Hätte mal vorher die Bewertungen lesen sollen.

tolle Lampe

Kugel bisschen schwierig festzumachen, aber wenn man nachdenkt geht es gut

Cute lamp, very stylish and easy to ...

Cute lamp, very stylish and easy to assemble. The glass ball is not fixed I put a bit of double sided tape just in case