Yaheetech Blumenständer 6 Etagen Blumenregal, Pflanzenregal aus Massivholz

Coole Idee, schwache Qualität

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, weil ich die Lösung zum Pflanzen unterbringen super finde. Der Aufbau war auch sehr gut beschrieben und sortiert. Das große Aber: Das Gestell stand leider sehr instabil, die Einzelteile waren an mehreren Stellen unsauber gearbeitet und leider war eine Platte auch tiefer beschädigt. Die Beschreibung im Namen mit Massivholz weckt, meine Meinung nach, falsche Erwartungen.

Schönes Pflanzenregal

Kann man schnell und leicht zusammenbauen. Man brauch kein Werkzeug dafür. Ist alles dabei. Steht bei mir auf den Balkon. Super.

Artikel wie beschrieben

Durch wirklich gute Beschriftung der Einzelteile müheloser Aufbau. Ergebnis wie beschrieben, macht sich auch gut - wie in meinem Fall - im Wohnzimmer am Fenster.

Artikel wie beschrieben

Sieht genau wie in der Beschreibung aus, super einfach zusammen zu bauen 👍Steht bei uns auf dem Balkon und sieht sehr gut aus 🙂

Hab das blumenregal zum katzenaussichtsturm ...

Hab das blumenregal zum katzenaussichtsturm umgebaut....sie lieben es...ist sehr stabil auch für pflanzen

Leicht wackelig

Ich habe 6 große Kübel drauf stehen. Sieht super aus. Tragkraft ist top. Dennoch leicht wackelig. Schön leicht aufzubauen.

Einfacher Zusammenbau.....

Ich habe das Regal mit meinem Sohn (14) zusammengebaut. Selbst der Aufbau war spaßig. Das Regal sieht sehr schön aus und hält auch etwas schwerere Töpfe gut aus.

Wie beschrieben!

Ist wirklich hübsch und praktisch.Fix zusammen gebaut und hingestellt.Mir gefällt es richtig gut.