lionelo Kinder-Buggy ELIA, Moskitonetz, Beinwärmer, ab 0 bis 32 Monate

Gut aber..

Der Kinderwagen ist praktisch wenn man nur kurz unterwegs ist, für Urlaub oder Ausflug gut aber dauerhaft leider nichts. Die Konstruktion ist gut aber man hat ein Gefühl dass es nicht richtig stabil ist. Wir haben es für Urlaub geholt, passt gut in Kofferraum.

Als 2. Buggy ok

Der buggy ist etwas einfach gehalten daher nur als 2. Buggy zu empfehlen . Er hat einen kleinen fußsack und ein moskitinetz bei. Auf und zu klappen ist etwas knifflig da er da nicht ganz so robust ist . Aber er erfüllt auf kurzen Strecken seinen Zweck

Ideal für unterwegs

Leicht zu schieben,allerdings finde ich es schwierig,wenn man ihn mal einhändig schieben muss. Schnell und einfach zusammenzuklappen und wenig Gewicht Der Stoff vom Korb könnte stabiler sein,und wenn man etwa schwereres in die Tasche vom Dach hineintut z.b. eine kleine Trinkflasche, bleibt das Dach leider nicht komplett unten. Ansonsten top

Bis jetzt ok

Hauptsächlich für den Urlaub gekauft, mal schauen ob er die Reise überleben wird. Die Optik gefällt uns gut und die Funktionen sind praktisch. Sind zufrieden

Buggy

Mir hat die Farbe nicht gefallen

Buggy

Erfüllt seinen Zweck