lionelo Kinder-Buggy ELIA, Moskitonetz, Beinwärmer, ab 0 bis 32 Monate

Guter Reisebegleiter- Preis/Leistung stimmt

Wir haben den Buggy für unseren Urlaub in England gekauft und sind sehr zufrieden. Der Fußsack und das Verdeck sind super praktisch bei Regen, Wind und Sonne. Er lässt sich einfach zusammenklappen und ist mega leicht und doch robust. Die beiden Flüge hat er ohne Schaden überstanden. An die Griffe musste ich mich etwas gewöhnen, da sie für mich in einem komischen Winkel standen. Für große Personen dürfte der Buggy auch etwas problematisch sein, da die Griffe nicht höhenverstellbar sind.

Der Sausewind

Ich habe meinen Enkel viel zu besuch aber leider zuwenig Platz für einen großen KINDERWAGEN daher habe ich für meinen Enkel diese Alternative gekauft .Was besseres konnte mir garnicht passieren .

Tolles Gefährt.

Also wie können uns nicht beklagen, er ist wirklich leicht, gut lenkbar und schick. Wir hatten bei der Bestellung leider keinen Regenschutz dabei und haben den Verkäufer kontaktiert. Wahnsinns Nett waren sie und haben innerhalb 1es Tages diesen sofort zugeschickt. Top Verkäufer! Einziges Manko ist Bordsteinkanten. Den Buggy auf die Hinterbeine zu stellen erfordert doch schon Druck und Gefühl damit man über die Boardsteinkanten kommt. Aber vielleicht gebrauch es auch etwas Übung. Ansonsten ist er wirklich Handlich und man müsste bedenken durch die Stangen Unten sollte die Person nicht alt zu groß sein. Da die stangen unten doch eine Schrittgröße begrenzt. Aber wirklich allem in einen bin ich sehr zufrieden. !

Wir nutzen in zwar nur im Geschäft damit der kleine Enkel besser darin sitzt wenn er einschlafen tut. Er lässt sich Spielend fahren

Diesen Buggy haben wir uns für unseren Urlaub gekauft er ist ausreichend Pluspunkt die Sonnenblende

Sehr top

Wir sind sehr zufrieden , haben es für unser Urlaub gekauft für diesen Preis kann man sich nicht beschweren

Schöner leichter Reisebuggy

Sehr schöner leichter Buggy.Gefällt uns sehr gut.Lieferung war supper schnell.Passt auch in jedes Auto.Gut zum hantieren und zum zusammenfalten.Top Qualität

Sehr gute und ausgezeichnete Artikel, ich empf

Sehr gute und ausgezeichnete Artikel, ich empfehle den Kauf

Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

Top!

Super Buggy. Tolles Handling und platzsparend!

Super Buggy

Habe diesen für den Übergang geholt und er fährt sich super und ist sehr leicht zum Tragen.

Richtig Top

Kann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Superrrrrrr

Praktisch

Es ist praktisch, und sieht gut aus