normani Thermounterhose Herren Merino Unterhose Sydney Thermounterhose Ski-Winterhose - Aus Merinowolle

Angenehm, dünn, fast passend

Nach 2 Werktagen war die U-Hose da. Sie kam per Briefpost, weil sie sehr leicht ist in einem flachen Umkarton und Folientüte. Ausgepackt und gewundert, wie leicht und dünn die Merino-Unterhose ist und angezogen. Zuerst wirkt sie kühl auf der Haut. Das Gewebe ist dehnbar und schmiegt sich an die Haut. Die Haptik ist glatt, fließend und soft. Habe sie gewaschen mit Maschine - Wollprogramm 30°C ohne Weichspüler. Sie trocknet recht schnell. Sie hat einen flachen Gummizug. Sie leiert nicht aus-hat eine gute Passform. Ich bin 190cm lang und wiege 90kg und ich hatte eine halbe Nummer größer gebraucht in der Länge (86cm Innenmaß mißt mein Bein ) . Hatte 3xl bestellt. Ich war bei 3°C und Wind unterwegs mit ihr(also natürlich mit richtiger Hose drüber) und habe nicht gefroren, wie sonst mit meiner alten langen U-Hose. Sie trägt sich sehr gut und wirkt klimatisierten. Man fängt nicht an zu schwitzen wenn man dann wieder drinnen ist. Ich finde sie gut!

Sehr zu empfehlen!

Erst hatte ich Bedenken, wegen des hohen Preises. Aber jetzt möchte ich das Ding nicht mehr hergeben! Es hält so schön warm, dass ich es gar nicht glauben kann. Aber ich empfehle unbedingt eine Nummer größer zu kaufen, wenn nicht sogar zwei. Ich trage gewöhnlich Jogginghosen Größe M, habe die Unterhose aber XXL bestellt und sie ist optimal von der Größe, ohne zu schlabbern oder zu hängen.

Tolle Hose, fällt etwas klein aus

Tolle warme, weiche und elastische Unterhose mit insgesamt guter Passform (Proportionen). Normalerweise passt mir bei Männer-Long-Johns die Größe M sehr gut (langbeinige Frau mit Taille). Bei dieser war die M etwas knapp, vor allem am Bund, bei Männern ohne Taille dürfte das nicht anders sein. Mit der nachbestellten L bin ich sehr zufrieden. Also lieber eine Nummer größer bestellen. :-)

Hält super warm!

Diese Hose hält auch an eisigen Tagen was sie verspricht. Sehr zu empfehlen für alle, die auch an kalten Tagen mit dem Rad unterwegs sind.

Getragene Unterhose

Kam an mit gelösten Etiketten. Unterhose riecht nach Waschmittel. Definitiv vorher getragen - wahrscheinlich eine Retour gewesen. Ich behalte sie dennoch und vertraue dem Vorbesitzer auf gesundes und hygienisches Verhalten.

Sehr schön warm und bequem

Fällt gut aus, ist warm, bin zufrieden mit der Qualität.

Passt perfekt.

Ich habe sie in Größe S bestellt. Passt mir perfekt. Der Stoff fast sich gut.

Kann ich nur sehr empfehlen

Kann ich nur sehr empfehlen

Sehr angenehm

Warm ,kuschelig und top Ski Unterwäsche

Sehr gute Qualität, hält schön warm. Größe ...

Sehr gute Qualität, hält schön warm. Größe stimmt auch ganz genau. Danke

Warm und bequem

Sehr angenehm zu tragen und warm, kann ich nur empfehlen.

Leider passte es nicht

Toller gut verarbeiteter Qualitätsartikel Leider nicht passig...

Unterhose ein schönes Material

Leider gehet es zurück ,Unterhose zu eng

Alles super gerne wieder xxxxxxxxxxxxx€xxxxxxxxxxx