Kinderbettdecke + Kopfkissen, Daunen Kinder Baby Set Bettdecke+Kopfkissen 100x35 cm/ 40x60 cm, Welt der Träume, Füllung: 60% Daunen/ 40% Federn, Designed in Germany - Made in Europe

Genau richtig

Die Decke ist dick genug, Kinder sollen leichte decken haben. Das Gewicht passt. Das Kissen ist nicht prall gefüllt aber dass muss auch so sein bei den kleinen. Also alles genau wie es sein soll.

Das set passt perfekt

Uns war es wichtig dass das Set nicht allzu schwer ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Wir würden uns jederzeit nochmals für diesen Artikel entscheiden.

Guter Anfang

Die Bettdecke und das Kissen sind normal dick. Das Kissen muss für die kleinen noch sehr flach sein. Das ist gegeben. Es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. Qualität ist gut.

5 Sterne, super , Dankeschön

Kinderbettdecke + Kopfkissen, »Daunen Bettdecke Kinder Baby Set Kinderbettdecke + Kopfkissen 100 x 135 cm / 40 x 60 cm«, Welt der Träume, Füllung: 60% Daunen/ 40% Federn, Designed in Germany - Made in Europe

Ich habe die Decke und das Kissen für meinen 3jährigen Sohn gekauft. Die Decke hält sehr warm. Mein Sohn liebt es sich reinzukuscheln. Das Kissen ist nicht hoch, gerade richtig für Kleinkinder. Sehr schön

Positiv

Sehr schön die Decke. Leicht angenehm und kuschelig . Begeistert . Würde ich wieder kaufen .

Die Bettdecke ist perfekt, leider das Kissen viel zu dünn für meinen Geschmack, man kann es fast nicht als Kissen nutzen. Deshalb 4 *

Super angenehme Decke

Sehr tolle angenehme und leichte Daunen Decke. Ideal für Kleinkinder, auch das passende Kopfkissen ist einfach perfekt. Gerne wieder.

Decke und Kissen

Großartige Decke mit Kopfkissen. Leicht und warm zugleich. Haben sie nach Erhalt einen Tag auslüften lassen.

Schöne Bettdecke

Die Decke ist schön leicht, aber auch sehr dünn, vor allem das Kopfkissen. Deshalb einen Stern Abzug.

Begeistert

Hält schön warm und ist leicht. Riecht nicht unangenehm

Super Qualität

Würde es immer wieder kaufen super Qualität . Und super preis