bergsteiger Cityrad Florenz 28 Zoll Damenfahrrad mit Korb, Beleuchtung, ab 160 cm, 7 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Geht so....

Da mir und meiner Tochter, das Fahrrad, an Hand den Bider gut gefallen hat, haben wir sie uns bestellt. Bei beiden Rädern, waren die Körbe eingebeult, eine Kligel fehlte, Schutzblech mit Beule und lauter Kratzer. Die Pumpen halten bzw, passen überhaupt nicht in den Halter, so das man diese mit einen kleinen Riemen befestigen muss, der Ständer viel zu lang, wodurch das Rad nicht stehen konnte. Wir mussten fast 4cm absägen das es stehn konnte. Sämtliche Schrauben fehlten, der Sattel furchtbar. Verkäufer, wurde an Hand von Fotos, über alles unterrichtet, aber von Kulanz keine Spur. Für all diese Schäden, gab es für zwei Räder 25 € erstattet, das ist ein Witz.

Hallo das Fahrrad habe ich nicht mal ...

Hallo das Fahrrad habe ich nicht mal ausgepackt : es war vermutlich zu hälfte nicht zusammengeschraubt und es flogen diverse schräubchen aus der Verpackung, die ich nicht zuordnen konnte.

Sieht schön aus

An sich ein schönes Fahrrad. Bei mir allerdings rutscht der Lenker immer wieder runter. Und der Korb vorne ist zu klein. Ein größerer funktioniert nicht anzubauen, da das Licht am Korb befestigt wird und somit die Kabel im weg hängen.

leider nicht die erwartung