bergsteiger Cityrad Florenz 28 Zoll Damenfahrrad mit Korb, Beleuchtung, ab 160 cm, 7 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Fahrrad für den täglichen Gebrauch

Fahrrad innerhalb von 4 Tagen per DHL erhalten, top. War gespannt nach den verschiedenen Bewertungen. Preis/Leistungsvergleich ok. Schwiegersohn hat Rad fertiggestellt, glaub alleine hätte ich da Schwierigkeiten gehabt. Lichtanlage ist etwas "Windig", muss ich vorherigen Bewertungen leider zustimmen, bereits Stecklicht bestellt, so ist das nicht schlimm. In den Korb passen nur Kleinigkeiten, aber das dachte ich mir bereits schon. Man muss einfach den Preis beachten, dafür ein schönes Rad! Würde ich so wieder bestellen.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Montage nach der Lieferung war sehr einfach und ging zügig. Alle Bauteile funktionieren ohne jede Beanstandung. Die Gangschaltung ist einfach zu bedienen und leicht gängig. Es macht wirklich Spaß mit diesem Fahrrad durch Stadt und Natur zu radeln.

Improvisieren

Das Fahrrad muss halt noch zusammen gebaut werden wer kein Werkzeug hat ist aufgeschmissen weil der art nichts mitgeliefert wird dazu fehlte es an 2 Schrauben plus 1 Mutter ohne Kenntnisse ist es doch anstrengend es zusammen zu bauen. Aber schönes Fahrrad

Preis Leistung stimmt

Gestern kam nach nur 3 Tagen das Fahrrad gut verpackt an. Die Farbe war wie beschrieben und ich finde sie super. Der Aufbau war für mich persönlich etwas schwierig, aber dank Hilfe war es in 20 Minuten zusammen gebaut. Bis jetzt kann ich sagen, es lässt sich gut und leicht fahren und ist ein absoluter Hingucker. Kommunikation mit Bergsteiger sehr gut

Sehr praktisch für den Alltag

Das Fahrrad ist schön und leicht zu fahren. Nur der Sattel ist zu klein und für Frauen ist es unangenehm drauf zu sitzen.

Gut

Bisher keine Probleme alles super

Tolles Fahrrad

Ich wollte ein Fahrrad, welches man in der Stadt und auch bei Familien Touren fahren kann. Das Fahrrad wurde schnell geliefert und kam ordentlich verpackt an. Der Aufbau war soweit okay, zum Glück gibt es online noch eine Video Anleitung dazu 🙈 Alles in allem ein tolles Fahrrad!

Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad, sehr gute Anleitung zum montieren, zusätzlich QR Code für Video. leider ein Wermuts tropfen ,das Vorderrad hat eine acht. Heute reklamiert, wenn jetzt noch schnell das bearbeitet und da für eine Ersatz Lieferung . Kann ja passieren . Dann top.

Preis- Leistungs- Verhältnis Top

Dieses Fahrrad ist ein absoluter Allrounder. Super für den täglichen Gebrauch auf kürzeren Strecken in der Stadt. Ich bin absolut zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Anleitung, doch gar nicht so leicht alles anzubauen.

Das Fahrrad ist wirklich Super,aber laut der Beschreibung ab einer Körpergröße von 160cm ,ich bin 165cmund es ist für mich zu groß,leider muss ich zurückschicken.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis ein gutes Fahrrad. Nicht zu schwer. Bremseinstellung etwas frickelig. Der Fahrradkorb war minimal beschädigt bzw. eingedrückt.

Schickes Design

Ein wirklich tolles Fahrrad, Montage war recht einfach, nur der Korb war sehr verbeult. Würde es weiterempfehlen.

Gutes Outfit

Weg zur Arbeit

Toll aber

Dass Fahrrad ist super schön aber leider sind schon sehr viele Kratzer drin was ich sehr schade finde. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich bin zu Frieden mach das Spaß. Ich ...

Ich bin zu Frieden mach das Spaß. Ich empfehle dise Fahrrad.