bergsteiger Cityrad Florenz 28 Zoll Damenfahrrad mit Korb, Beleuchtung, ab 160 cm, 7 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Einfach schön mein neues Fahrrad

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, habe ich mich beim durchzappen sofort in dieses Fahrrad verliebt! Das Design und der Korb gefallen mir sehr gut. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich mehr als zufrieden. Volle Kaufempfehlung!

Nicht zu empfehlen!

Wir haben das Fahrrad unserer Tochter für den Schulweg gekauft. Anfangs war Sie begeistert aber nach einigen Monaten, hat sich der Lenker immer wieder beim fahren gelockert! Wenn man ihn festgezogen hatte war er spätestens am 2/3 Tag wieder locker. Auch das vorder Licht ist bereits abgebrochen. Schade, aber dieses Fahrrad ist aus meiner Sicht eher nicht zu empfehlen...

Geht so....

Da mir und meiner Tochter, das Fahrrad, an Hand den Bider gut gefallen hat, haben wir sie uns bestellt. Bei beiden Rädern, waren die Körbe eingebeult, eine Kligel fehlte, Schutzblech mit Beule und lauter Kratzer. Die Pumpen halten bzw, passen überhaupt nicht in den Halter, so das man diese mit einen kleinen Riemen befestigen muss, der Ständer viel zu lang, wodurch das Rad nicht stehen konnte. Wir mussten fast 4cm absägen das es stehn konnte. Sämtliche Schrauben fehlten, der Sattel furchtbar. Verkäufer, wurde an Hand von Fotos, über alles unterrichtet, aber von Kulanz keine Spur. Für all diese Schäden, gab es für zwei Räder 25 € erstattet, das ist ein Witz.

nach einem jahr nicht mehr zufrieden

nachdem ich anfänglich recht zufrieden war mit dem rad hat sich das über ein jahr hinweg geändert: ich habe keinen fahrradkeller, darum steht das rad draußen und rostet munter vor sich hin. die bremsen muss ich alle anderhalb wochen nachziehen, die lampe vorne hat nicht mal eine woche gehalten, es mussten die pedalen ausgetauscht werden und nun hat es auch das tretlager erwischt: aktuell ist das fahrrad unbrauchbar. es sieht chic aus, aber selbst für meine minimalen bedürfnisse (einmal zum büro und wieder zurück, kurze wege in der city) ist es nicht zu empfehlen.

Schönes Fahrrad für den täglichen Gebrauch

Fahrrad innerhalb von 4 Tagen per DHL erhalten, top. War gespannt nach den verschiedenen Bewertungen. Preis/Leistungsvergleich ok. Schwiegersohn hat Rad fertiggestellt, glaub alleine hätte ich da Schwierigkeiten gehabt. Lichtanlage ist etwas "Windig", muss ich vorherigen Bewertungen leider zustimmen, bereits Stecklicht bestellt, so ist das nicht schlimm. In den Korb passen nur Kleinigkeiten, aber das dachte ich mir bereits schon. Man muss einfach den Preis beachten, dafür ein schönes Rad! Würde ich so wieder bestellen.

Schönes City-Bike

Ein sehr schönes City-Bike, das alle meine Erwartungen in Bezug auf Qualität, Funktionalität und Farbgebung erfüllt. Da das Bike schon weitestgehend vormontiert war, war die Restmontage schnell erledigt. alle Teile passten gut zusammen und waren vollständig. Die Probefahrt überzeugte. Auftragsbearbeitung und Lieferung verliefen zügig und reibungslos. Gerne wieder

Ware gebraucht angekommen

Kauft es euch bloß nicht, mit gebrauchtspuren angekommen und dazu haben noch sämtliche Schrauben gefehlt um den Korb und die Belichtung zu befestigen. Werkzeuge für die Schrauben waren auch nicht dabei was normalerweise üblich ist, laut einer bekannten.

Nie wieder!!

Fahrrad kam kaputt an, die retourscheine gingen nicht zum zurück schicken musste selber das bezahlen und hab das geld nie zurück bekommen von 50€ dafür das ich das zurück schicken musste. Gehe lieber im Laden kaufen auch wenn es etwas teurer ist.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Montage nach der Lieferung war sehr einfach und ging zügig. Alle Bauteile funktionieren ohne jede Beanstandung. Die Gangschaltung ist einfach zu bedienen und leicht gängig. Es macht wirklich Spaß mit diesem Fahrrad durch Stadt und Natur zu radeln.

Improvisieren

Das Fahrrad muss halt noch zusammen gebaut werden wer kein Werkzeug hat ist aufgeschmissen weil der art nichts mitgeliefert wird dazu fehlte es an 2 Schrauben plus 1 Mutter ohne Kenntnisse ist es doch anstrengend es zusammen zu bauen. Aber schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad schneller und unkomplizierter V

Hallo das Fahrrad habe ich nicht mal ...

Hallo das Fahrrad habe ich nicht mal ausgepackt : es war vermutlich zu hälfte nicht zusammengeschraubt und es flogen diverse schräubchen aus der Verpackung, die ich nicht zuordnen konnte.

Gute Optik

Das Technische gefällt mir gar nicht. Der Lenker ist für mich nicht optimal. Schrauben u Muttern haben gefehlt. Wenn man die Gänge schaltet, knirscht alles !

Tolles Rad für den Preis

Alles top ! Gerne wieder . Schneller Versand

Top. Sehr schönes Fahhrad

Ich habe viele Fahrräder angeguckt und war mit Bewertungen von diesem Fahrrad sehr zufrieden. Optisch sieht es super aus und meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Die Preis war auch relativ ok

leichtgängiges Fahrrad

Das Bergsteiger Fahrrad ist einfach fertig zu montieren, optisch ansprechend und fährt sich sehr leichtgängig

Hab mir ein neues Fahrrad gegönnt

Die Verarbeitung der Teile ist katastrophal, teilweise wurde billigstes Weichblech verarbeitet. Ob sämtliche Sicherheitschecks bei der Endkontrolle gecheckt wurden bezweifle ich sehr. Das einzige gute ist die Farbe. Der Preis dürfte für so ein Teil nicht mal 100€ betragen. Schließlich geht nicht mal die Rücklampe weil die Kabel viel zur kurz sind und diese sich nicht mit der Lampe verbinden lassen. Wie schon erwähnt, ob alles am Ende der Montage gecheckt wurde bezweifle ich. Das ist leider Gottes das negative, das man in Netz jeden Schrott verballern kann. Werde ich auch an entsprechende Firma wenden und mein Anliegen kundtun. Vielleicht kommt man ja mit dem Preis etwas entgegen. Bitte Finger davon lassen!!!!

Sehr gute Qualität, das Aufbau Video hilft beim Zusammenbau.

Schönes Fahrrad

Habe mir dieses Fahrrad bestellt, da es mir optisch sehr gefällt. Gestern wurde es geliefert, der Aufbau hat gut funktioniert, aber die Aufbauanleitung war etwas verwirrend. Ich freue mich sehr auf die Ausflüge mit diesem Fahrrad. Optisch ist es wie auf den Bildern, alle Teile kamen vollständig und unbeschädigt bei mir zu Hause an !

Bin begeistert ....

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Fahrrad! Die Qualität ist ausgezeichnet, und es fährt sich einfach fantastisch. Der Kaufprozess war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit meinem Kauf und kann dieses Fahrrad jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Fahrrad ist .

Tolles Fahrrad

Ich habe mich für dieses Fahrrad entschieden weil es einen Korb hat und mir von der Farbe sehr gut gefallen hat umd weil es gute Bewertungen hat. Ich bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes solides Rad für einen angemessenen Preis. Fabrikat und Aussehen sehr ordentlich.

Sehr gutes Fahrrad

Das Rad kam perfekt verpackt an. Der Zusammenbau war für mich kinderleicht, nur der Frontkorb mit Scheinwerfer war etwas schwierig aber mit etwas Geduld kein Problem. Nach einstellen der Bremse fährt und schaltet das Rad super. Eben ein tolles Rad.

Tolles Fahrrad

Wir haben uns für dieses Fahrrad entschieden, weil uns das hübsche Design und tolle Farbe sehr gut gefallen haben. Dass das Fahrrad noch einen Fahrradkorb hat finden wir auch klasse. Das Fahrrad kam sehr schnell an und war gut verpackt. Die Montage erfolgte schnell und problemlos. Unsere Tochter freut sich sehr, findet das Fahrrad toll und sehr leicht zu fahren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gut, wir können dieses Fahrrad jedem empfehlen.

Für das Geld ein super Spitzen Fahrrad, leicht Montage. Perfekt:-)

Preis Leistung stimmt

Gestern kam nach nur 3 Tagen das Fahrrad gut verpackt an. Die Farbe war wie beschrieben und ich finde sie super. Der Aufbau war für mich persönlich etwas schwierig, aber dank Hilfe war es in 20 Minuten zusammen gebaut. Bis jetzt kann ich sagen, es lässt sich gut und leicht fahren und ist ein absoluter Hingucker. Kommunikation mit Bergsteiger sehr gut

Stabiles, schönes Fahrrad

Hab endlich das optimale Fahrrad für mich gefunden. Leicht zusammen zu bauen. Der Fahrradkorb kam eingedrückt an, die Reklamation war aber kein Problem, der sehr zuvorkommend Kundenservice regelte dies mit einem Preisnachlass. Alles top, sehr zu empfehlen!!!