moebel-dich-auf Garderoben-Set BELLEVUE, (Flur Garderobe Landhaus Polar Eiche / Anderson Pine, 298 x 208 x 43 cm Garderobenschrank, Bank, Paneel, Schuhkommode und Spiegel, 5-St)

Richtig gut.

Diese Garderobe ist sehr hochwertig und eine Freude im Flur! Die Verarbeitung ist von hoher Qualität, alles passt und die letzte Schraube ist auch noch da. Sie wirkt sehr edel und ist es auch. Unseren etwas dunklen Flur macht sie hell und freundlich. Ich kann nichts negatives entdecken. Wir sind sehr zufrieden. Das war ein Volltreffer bei diesem wirklich günstigen Preis. Glück musste haben.

Sieht mega toll aus

Das Flurgarderobenset hat eine tolle Verarbeitung, Aufbau leicht beschrieben. Ich finde in Natur sieht die noch besser aus, sehr hochwertig. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an die Herstellerfirma, super Kontakt.

Landhaus Garderobe

Alle Möbelhäuser sind geschlossen wegen Corona. Dieses Set bei Otto gesehen und sofort bestellt. Qualität und Aussehen mega. Aufbau recht aufwendig, aber Ergebnis echt gut .