Vicco Eckregal Wandregal Winkelregal 180 x 40 cm ECKI Beton

Schönes großes Regal.Gute Qualität .Wir ...

Schönes großes Regal.Gute Qualität .Wir haben es als Bücheregal genommen ....

Schicker Eckschrank

Mir gefällt dieser Schrank besonders gut, da er nicht so viel Stellfläche im Bad wegnimmt und recht Robust ist

super Regal

Die Qualität vom Eckregal ist Top. Das Regal wurde schnell geliefert.

Absoluter Schrott

Bohrungen für die Verbindung der äußeren Teile auf der falschen Seite gebohrt, sodass die furniert Seite nach innen zeigt. Dadurch aussenden kein Furnier sondern unfurnierte Spanplatte .Ausserdem ist das Furnier auf einem Einlegeboden so unsauber gearbeitet, dass es sich beim Festschrauben löst. Die Böden sind außerdem nicht waagerecht zu montieren. Also absolut nicht empfehlenswert.

Schreckliche Qualität

Als ich meine Bestellung erhielt, fühlte ich mich für einen Moment wie in einem Land der Dritten Welt, es war nicht unglaublich, aber es stellte sich heraus, dass die Qualität sehr schlecht war und es einige Kratzer gab, und ich hatte nicht genug Zeit dafür Schicken Sie es zurück. Kaufen Sie auf keinen Fall.

Super Regal

Es war genau das was ich gesucht habe. Sehr gute Qualität, wie immer schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung. In den Möbelgeschäften haben wir lange danach gesucht, sind aber nicht fündig geworden.

Super 👍

Schönes eckregal

Regal sieht gut aus , qualitativ 1 *****

Robust.

Haben unser Regal auf Rollen gestellt damit es mit putzen leichter geht. Der Abstand zwischen Regalen ist relativ groß. Passt alles rein was wir bräuchten. Sind zufrieden.

nicht so wie ich erwartet habe

die farbe ist in echt anders als auf den bildern. qualität ist nicht überragend aber für den preis in ordnung.

Ein guter Artikel

Leicht aufzubauen .....sehr gute Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich bin mit der zufrieden und empfehle euch weiter zu ksufen

Super viel Stauraum, für leere Ecken ideal gedacht und farblich auch sehr schick

Schönes Regal

Regal habe ich verschenkt und es ist sehr gut angekommen und sieht super aus

Sieht echt gut aus bin voll zufrieden