Vicco Waschmaschinenumbauschrank Badschrank Hochschrank Überbau LIANA Weiß

Zum Glück habe ich ihn gekauft.

Ich war schon wochenlang auf der Suche nach einem Waschmaschinenschrank, der dir Waschmaschine richtig verdeckt. Ich bin fast verzweifelt, weil einfach jeder superschlechte Bewertungen hat. Dieser hatte noch die meisten guten. Nach tagelangem Überlegen habe ich ihn mit etwas "Druck" von meinem Partner einfach bestellt. Er kam an und wir waren positivst überrascht. Die Pakete waren gut gepackt, die Anleitung war super verständlich und die Qualität vollkommen in Ordnung (mit der von Ikea zu vergleichen). Wir haben ihn noch nichtmal an der Wand befestigt und es wackelt nichts. Ich verstehe die ganzen anderen schlechten Bewertungen nicht. Das einzige was zu bemängeln ist: An einer Rückwand eine Stelle, an der die Beschichtung abgeplatzt ist (kleiner als ein kleiner Fingernagel). Wir haben uns nicht a den Support gewendet, da die Stelle im aufgebauten Zustand nicht wirklich auffällig ist. Wir sind auf jeden Fall überglücklich und für ihn entschieden zu haben.

Nicht gut

Ich habe es bestellt und zusammengebaut zwischen beiden Türen oben und unten sind Lücken von 1 cm wo der Zeigefinger reinpasst habe mich beschwert mit wurden 11 Euro Gutschrift angeboten sehr lächerlich bei einem Preis von 180€. Zurückschicken muss ich auch selber machen weil ich sie Kartons nicht mehr habe habe ich drauf verzichtet weil es zu viel Arbeit ist das Ding wieder auseinander zu bauen und Kartons zufinden und zurückzusenden bin leider sehr enttäuscht

Schönes Design, schlechte Qualität

Wir haben den Waschmaschinenschrank aufgebaut und danach sofort eine Wäsche angemacht. Leider haben die Schrauben der Türen und der Scharniere unsere (neue!!!!) Waschmaschine während des Waschganges total zerkratzt!!! Zudem ist der Schrank allgemein sehr instabil und wackelt stark, sodass man das Gefühl hat der Schrank kommt einem jeden Moment entgegen. Sehr schade. Wir sind sehr enttäuscht...

Guter Schrank für Einbauwaschmaschine

Ich habe den Schrank für meine Einbauwaschmaschine gekauft. Diese ist nicht so groß wie normale Waschmaschinen und hat daher auch keinen Kontakt zum Schrank. Dadurch steht er stabil selbst mit schweren Waschmitteln im oberen Regal. Die Türen ließen sich auch gut einstellen und haben so nur noch wenig Abstand, eigentlich wie auf dem Bild! :)

Lieferung unvollständig

Schrank wurde ohne Schrauben und Aufbauanleitung geliefert. Einige Teile waren zudem beschädigt. Das stellt sich natürlich erst raus, wenn alles ausgepackt wurde. Dies muss „natürlich“ für die Rücksendung wieder eingepackt werden. Viel Arbeit für nichts. Die Oberflächenqualität ist zudem bescheiden

Instabil und ungerade

Die Türen sind trotz eigenständige manuelle Einstellung schief und haben zueinander einen zu großen Abstand, der nicht schön aussieht. Eine der Türen ist sogar vom Schnitt schief. Der Schrank erfüllt zwar seinen Weck aber weiterempfehlen würde ich diesen nicht. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Lieferung und musste mehrmals hin und her Emailen damit ich meinen Schrank zugestellt bekomme. Aufbau war sehr schwer und langwierig (fast 3 Stunden trotz Akkubohrer) Tut euch einen Gefallen und kauft euch diesen Schrank nicht. Ich dachte die anderen negativen Rezensionen wären übertrieben, jedoch ich habe gemerkt, dass diese akkurat sind und vollkommen zutreffen. Definitiv nicht zu empfehlen.

Pakete kam nie an

1 stern ist noch zuviel .pakete kamen nie an 1von 3 nur die anderen sollte ich abholen hahah lachhaft... nie wieder bei dieser firma ..

Raunsparer

Spare viel Platz damit, Aufbau nicht ganz einfach, Schrank aber stabil, benutze den Schrank für meinen Trockner

Optimal für Waschraum

Sieht sehr sauber und ordentlich aus. Qualität entspricht meine Erwartungen. Viel Platz für Waschmittel.

Super!

Einfacher Zusammenbau, stabil im Stand, Waschmaschine passt super rein und sieht Klasse aus.

Preis- Leistung stimmt 👍

Die Qualität ist nicht schlecht. Entspricht in etwa der von Ikea. Wobei Ikea ein Tick besser ist. Aber man bekommt diese Schrankart dort nicht. Aufbauart ist vergleichbar mit Ikea, kein Hexenwerk. Aber ich selbst habe beim Kauf nicht an die Höhe der Anschlüsse gedacht. Der Wasserhahn ist direkt hinter dem Schrank und schaut in etwa 6 cm aus der Wand. Somit ist es nicht möglich den Schrank bis an die Wand zu rücken. Dazu kommt, dass der Anschluss bei uns im Badezimmer auf einer Höhe von 92 - 110 cm liegt. Die Rückwand des Schrankaufbaues muss ausgesägt werden🙄 und das dann direkt bei einem neuen Schrank. Die Konstruktion ist nicht zu Ende gedacht. Mit mehr Tiefe als Hohlraum könnte man dies überbrücken. Jetzt muss ich basteln.

Praktischer Waschmaschinenschrank

Ich wollte was für mein Badezimmer haben um die Waschmaschine darin zu verstecken, dieser Waschmaschinen Schrank ist dafür super. Vor allem praktisch ist das man oben auch noch Stauraum hat um Putzmittel etc zu verstauen.

Empfehlenswert! Bin sehr zufrieden, viel Platz für die Waschmittel und die Waschmaschine passt perfekt.

es ist sehr gut

es ist sehr gut und praktisch und leicht . das ist gute artiekel

Super Artikel. Passt genau. Kann ich nur weiterempfehlen