Vicco Regal Dachschrägenregal Bücherregal Weiß

Tolles Regal

Das Regal passt perfekt unter die Dachschräge :) endlich hat das Spielzeug meines Kindes einen vernünftigen Platz:) absolut empfehlenswert und es werden definitiv noch weitere gekauft :D

Soweit io

Der Winkel der Dach muss zu 100% passen das passt. Leider steht dieser nicht dabei.

Zum zweiten Mal beschädigt

Habe den Schrank bestellt. Er kam relativ schnell an. Leider war das Holz beschädigt. Reklamiert. Auch die Retoure ging sehr schnell. Daher zwei Sterne. Da er so gut passt habe ich es nochmal bestellt. Kam wieder derselbe beschädigt e Schrank an. Schade !!

Toller Artikel. Für den Preis top. Würde ich ...

Toller Artikel. Für den Preis top. Würde ich immer wider kaufen..

Sehr schönes Dachschrägenregal

Sehr schön passt unter die Dachschräge, leider passen keine Aktenordner rein,wenn man es aber von unten ein bisschen erhöht passen dort auch Ordner rein 😊

Wunderschöner Raumsparer für Dachschrägen. .

Also wer unter seinen Dachschrägen seinen Platz ideal nutzen muss dem sind diese Schränke sehr zu empfehlen, wir haben gleich vier davon und Sie machen sich echt klasse ohne Worte...Noch dazu passt einiges dort hinein...wirklich stabiles Holz, kein Wackeldackel...jederzeit wieder, danke liebes OTTOTeam!

Passt super in die Schräge

Das Regal war einfach zu montieren , die die 2 Schränke haben wir einiges an Platz gewonnen

Der Schrank ist von sehr schlechten Qualität

Sehr enttäuscht von den Schrank. Der passt nicht so richtig in die Dachschräge. Nicht stabil, überlege ob ich den überhaupt behalte oder muss entsorgt werden.

Sehr gutes Regal vor allem wenn man für ...

Sehr gutes Regal vor allem wenn man für Dachzimmer braucht, sind total zufrieden.

Passt genau wie es passen soll!

Gefällt mir sehr gut und so wird toter Raum sehr gut genutzt.

Top Regal wenn man Schrägen hat

Nie wieder Otto, unfassbar schlechter Service

Ware nicht angekommen. Servicehotline total überfordert.