Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank LUCA groß 5 Fächer Weiß

Zu überteuert für diesen Schuh Schrank

Der Schrank an sich die optisch sehr schön aus, schlicht und schmal gehalten wie in der Beschreibung. Aber qualitativ eine absolute Katastrophe, fängt te i der Anleitung an und hört bei dem Aufbau und Verarbeitung auf. Wenn man eine Klappe öffnen möchte hakt sie am Obern und man muss den Schuh gehen halten da man sie öffnen kann. Zudem passen Herrenschuhe finde ich garnicht rein, nur Kinder und Damen Schuhe. 2 Plastik Vorrichtungen der Klappen sind auch schon gebrochen, wir haben den Schrank gerade mal !nicht mal 2 Wochen. Absolute schlechte Qualität, würde ihn am liebsten zurück geben aber wir haben dringend einen gebraucht, mit kleinem Baby hat man nicht so die Zeit die Möbelhäuser zu durchforsten. Also niemals 221€ wert, wenn überhaupt maximal 80€ mehr auf keinen Fall. Würde ihn nicht weiterempfehlen und nicht wieder kaufen.

Keine Empfehlung

Der Schuhschrank ist leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Das beginnt bei der Lieferung und endet bei der Verwendung. Erstmal wurde nur 1 von 3 Paketen geliefert. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme kamen dann auch die anderen beiden Pakete. Die Montage ist ebenfalls ein schlechter Witz. Die Gewinde drehen total schnell über und die Halterungen zum Kippen der Schubladen brachen schon vor dem einräumen. Beim einräumen stelle sich dann raus, dass noch nicht mal normale sneaker genügend Platz haben. Will ich beispielsweise das zweite Fach öffnen, muss das erste mit auf, da die Ränder der Schuhe an der oberen Kippschublade verhacken. Für Frauen, die auch gerne mal Absatz tragen, ist der Schrank noch weniger zu empfehlen. Hierfür ist im Schrank leider gar kein Platz. Schade das ich hierfür fast 200€ ausgeben habe, der Schrank ist sein Geld nicht wert.

Flurschrank 👍

Erst war ich skeptisch denn es kam nur 1 Paket und es war nicht alles drin, aber dann bekam ich den Hinweis das es 3 Pakete sind die eventuell unterschiedlich geliefert werden können, der Schrank ist super danke und sehr gut geeignet um Platz zu sparen gerade wenn man nur einen kleinen Flur hat wie wir 👍

Ganz nach dem Motto wer nicht hören will ...

... wie schon bei vorherigen Rezensionen beschrieben kam der Schuhschrank auch bei mir in zwei getrennten Lieferungen. Beim auspacken wurde dann das ganze Desaster sichtbar. Mehrere ganz böse abgeplatzte Stellen. Alles in allem ist der Schuhschrank 0 Sterne Wert.

Naja

Es ist schon erstaunlich, wie oft hier nur die Hälfte der Pakete vom Händler versendet werden. Jedenfalls haben wir bei der ersten Lieferung nur ein Paket erhalten. Nach Telefonat, bzw E-Mail wurden freundlicherweise die 2 restlichen Pakete gesendet.

...einfach schlecbt

Ich empfehle diesen Artikel überhaupt nicht, die Qualität ist dermaßen schlecht. Nachdem ich ihn fast aufgebaut habe, habe ich den Schrank wieder abgebaut. Preis- Leistung passt hier überhaupt nicht.

Geringe Tiefe

An sich sehr schöner Schuhregal, nur die Tiefe von 225 mm ist sehr wenig für eure Schuhe, somit empfehle ich den auf keinem Fall.

Schöner Schrank, aber

Ich habe diesen Schrank bestellt da wir nur einen kleinen Vorflur haben und er perfekt reinpasst, erstmal wurde nur 1 Paket von 3 geschickt nach Kontaktaufnahme kamen die anderen dann auch, geschockt zu sehen das die Spiegeltür kaputt war. Nach mehrmaligen Emails bekam ich heute die Nachricht das man sich darum kümmert. Ich werde den Schrank erst dann bezahlen, wenn ich die Ersatztür mit Spiegel habe.... und bitte nie wieder mit GLS

Ich bekomme nur 2 Teilen der 3 und es ist ...

Ich bekomme nur 2 Teilen der 3 und es ist doch nicht benutzbar. Sehr schlecht.

Artikel kam gar nicht erst an!!!

Den Artikel selbst kann ich schlecht bewerten, da das Paket bzw wie ich aus der Antwort vom Oskar Store und den Bewertungen entnehmen kann es 3 Pakte sind. Laut Otto ist es zugestellt worden und wenn ich auf Sendung verlogen gehe, soll ich sogar das Paket entgegen genommen haben.... bin sehr enttäuscht! Hätte ich die Bewertungen vorher gesehen hätte ich den Schrank gar nicht erst bestellt.

Gemischtes Gefühl

Der Schuhkipper war super verpackt. Leider musste ich nach auspacken defekte feststellen. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität, die Reklamation wurde jedoch gut bearbeitet, auch wenn es etwas gedauert hat. Weiterempfehlen kann ich den Artikel nicht.

So eine schlechte Ware habe ich auch noch ...

So eine schlechte Ware habe ich auch noch nicht erlebt und dann noch der unverschämte Preis dafür noch

Sehr geräumig

Dieser schuhschrank ist einfach genial , sie passt in die ecke wie angegossen , Schnelle lieferung

Der Schrank ist Zweckmäßig

Alles so wie bestellt, alle Teile waren vohanden und warauch leicht auf zu Bauen

Ein sehr schöner Artikel!

Der Schukipper ist sehr stabil und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Gut

Alles in allem zufrieden, schnelle Lieferung, relativ leichtes aufbauen. Nur leider eine kleine kratzstelle am holz gehabt, habe ich aber nicht beanstandet, da der Aufwand zu groß gewesen wäre für mich. Bissl mit weißem Maker drüber malen und man sieht es nicht.

Schlechte Qualität

Ich wollte den Schuheregal montieren aber viele Teile waren kaputt!

Toller Artikel, ich habe das Schuhschrank für meine Freundin bestellt ich muss sagen Der Schrank ist besser wie das hier aussieht. Kann nur weiter empfehlen

Halterungen zum Kippen der Schubladen brachen

Kauft es nicht, Ihr wird es bereuen.

Schuh Schrank

Schuh Schrank Passen viele schuhe rein soeht gut aus

Artikel gut

Sehr gut schuhschrank mir gefällt dieser Artikel ich bin froh