Vicco Wickelkommode Wickelregal Wickeltisch OSKAR Weiß Grau

Sehr praktisch, da sich das obere Teil einfach abnehmen lässt wenn man es nicht mehr braucht. Sieht toll aus. Leider gehen Flecken sehr schlecht raus

Einfach und Praktisch

Ließ sich super leicht und angenehm ohne viel Komplikation Zusammenbauen. Anleitung macht es schnell und leicht die Kommode fertig zu machen.

Tolle Wockelkommode

Süße und tolle Wickelkommode :) Toller Schrank!!! Kann ich weiter empfehlen.

Niedrige Qualität und mit fehlenden Teilen ge

Niedrige Qualität und mit fehlenden Teilen geliefert

Finger weg! Schlechte Qualität!

Zuerst war ein Griff von der Schublade defekt. Ersatz wurde losgeschickt aber kam nicht an. Haben aber später eine Gutschrift erhalten. Nach noch nicht mal drei Monaten sind die Schienen der oberen Schubladen kaputt gegangen. Nach unzähligen E-Mails haben wir auch hier für eine Gutschrift erhalten. Wir wollten eigentlich die Wickelkommode komplett zurückschicken, dieses wurde uns jedoch verweigert. Und wieder ein Monat später das gleiche Problem mit der zweiten Schublade. Ich kann nur jedem abraten die Wickelkommode zu kaufen. Eigentlich wollten wir diese später noch als normale Kommode im Kinderzimmer nutzen aber ich denke so lange wird die Kommode definitiv nicht halten, wenn nach vier Monaten bereits zwei Schubladen und der Griff defekt waren.

Schöne Wickelkommode mit paar Mängeln

Die Wickelkommode ist echt schön, Aufbau war sehr leicht und schnell. Qualität ist leider nur Ok. Lieferung war katastrophal, Dpd liefert die Wickelkommode nicht richtig aus. Ansonsten schöne Kommode.

ok....

Die Kommode ist sehr stabol, die Passfprm der Bretter der Schubladen könnte besser sein. Lieferung ist eine Katastrophe, die Kommode besteht aus 3 Paqckstücken, die an 3 verschiedenen Tagen geliefert wurde. Deshalb ein STern abzug.

Alles Ansichtssache

An sich ist die Wickelkommode sehr schön. Würde sie auch weiter empfehlen. Finde aber die Qualität sehr miserabel. Unsere Kommode ist nicht voll gelegt mit Baby Sachen und die Sachen wiegen auch keine 2 kg, dennoch sind die Platten in den Schubladen sehr lavede. Für mich hätte er defintiv breiter sein müssen und mehr stautraum. Dennoch reicht es für uns und wie in der Überschrift schon beschrieben. Ist es Ansichtssache ob man ihn kauft oder nicht.

Von Service bis Produkt alles sch**ße

Wurde mit einem beschädigten Teil geliefert. Ein Ersatzteil wurde versprochen ist aber nie angekommen. Die Schubladen sind nach nicht mal ein Jahr Benutzung der Reihe nach kaputt gegangen. Einfach Müll....

Erfüllt seinen Zweck

Ließ sich tatsächlich super leicht aufbauen allerdings mussten wir eine neue Schraube für den Griff besorgen und auch generell sind die Griffe nicht stabil, ich glaube nicht das sie die tägliche Benutzung aushalten ohne zu brechen.

Schlechte Qualität!

Baby kommt schneller als er müsste sonst hätte ich die Kommode nicht behalten und zurück schicken ! So eine schlechte Material, Qualität für dieses Geld ! Nie so was zum empfohlen!

Für den Preis absolut in Ordnung.

Der Wickeltisch ist für den Preis echt in Ordnung. Die Schubladen sind nicht mega stabil, aber in Ordnung. Der Wickelaufsatz hält gut und die Höhe ist für uns super.

Diese Wickelkommode ist sehr stabil und sieht dazu noch schön aus. Wenn man nicht mehr Wickelt, kann man einfach die Auflage entfernen und als Kommode benutzen.

Mangelnde Qualität

Für den Preis leider nicht das wie erwartet. Oberste Schublade schon nach einen Monat defekt und nicht mehr zu reparieren. Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Schubladen fallen einfach heraus und Griffe halten nicht. Sehr gefährlich wenn das Baby das krabbeln anfängt

Tolle Wickelkomode

Schicke , und gute Wickelkomode . Wurde schnell geliefert und sieht schick aus . Würde sie wieder kaufen

Man bekommt 3 Packungen, leider nicht alle ...

Man bekommt 3 Packungen, leider nicht alle auf einmal, aber sonst kommt die Kommode perfekt verpackt

Wie am Foto!

Wie am Foto! Super Qualität, genug Platz für Baby Wickel Sachen… Ich bin sehr zufrieden! Danke…

Schön

Sie ist echt super bin so zufrieden und mega viel Platz und Stauraum

Bin zufrieden mit dem Artikel ganz einfach zum zusammen bauen kann jedem empfehlen

Die Wickelkommode ist so wie beschrieben. Sehr zufrieden damit

Eine super komode wir benutzen sie täglich und wollen sie nicht mehr mussten

Für den Preis stimmt der Qualität und finde ...

Für den Preis stimmt der Qualität und finde es auch schön.

Schöne wickelkommode

War leicht zum zusammen bauen und super schnelle Lieferung

Leicht aufzubauen