Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch PC-Tisch COLIN Weiß

Es war ja richtig toll 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Der Tisch ist klein, praktisch für jede Ecke ...

Der Tisch ist klein, praktisch für jede Ecke im Raum, nicht groß, aber deshalb sind wir zufrieden, er passt überall hin, die Qualität ist auch in Ordnung, er ist nicht teuer und von guter Qualität

Genauso wie abgebildet

Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und ist schön weiß. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und es gab keine Beschädigungen am Produkt. Die Maße stimmen mit den Angaben überein.

beschädigter Gegenstand

Der Artikel kam mit halb offenem Karton und voller Kratzer an

Toller Tisch

Einfache Montage schnelle Lieferung Sieht sehr gut aus

Sehr zufrieden

Ist kleine Pass gut ins Schlafzimmer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Schreibtisch für Schulanfänger!

Super Schreibtisch für Schulanfänger!

Guter Preis

Material gut. Verpackung gut. Keine Mängel am Holz. Leider fehlten 4 Schrauben. Aber nach Kontakt Aufnahme schnelle Lösung gefunden.

Schöner kleiner Schreibtisch

Meiner Tochter gefällt er sehr, allerdings hätte ich mich auf Grund ihrer Bastelei für einen größeren entscheiden können :D War leicht zusammen zu bauen und ist für die Hausaufgaben und Homeschooling ausreichend

Für den Preis Top!

Da das Kinderzimmer meiner Tochter klein ist, war ich auf der Suche nach einem kleinen Schreibtisch. Bin dann hier fündig geworden. Qualität ist gut und der Tisch ist stabil. Würde ich wieder kaufen

SUPER

Super Schreibtisch auch für kinder

Habe diesen Schreibtisch eigentlich für mich gekauft, aber nun hat ihn meine 4 jährige Tochter. Leicht, gut von der höhe und keine unnötigen Extras. Meine nichte habe ich ihn nun nachbestellt

Schicker Schreibtisch

Der Schreibtisch, für das kleine Geld sieht man ihn überhaupt nicht an. Schlicht und dennoch ziemlich Schick👌👍

Super kleiner Schreibtisch

Hatten diesen für unsere Tochter ihr Zimmer bestellt passt super zu den anderen Möbeln konnte schnell montiert werden. Ebenfalls die super Lieferung durch Hermes war okay.

Platzsparend

Klein aber fein für kleine oder enge Zimmer geeignet platzsparend ist es von Qualität her ist es auch ok für den Preis macht gar nichts falsch

Sehr guter Schreibtisch!

Ein sehr guter Schreibtisch nicht zu klein und nicht zu groß. Perfekt für kleine Arbeiten von zu Hause. Ideal für Laptop oder Pc.

Genau die passende Größe

Wir haben einen kleinen Schreibtisch gesucht und genau das richtige Produkt gefunden. Stabilität und Benutzbarkeit sind sehr gut

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, schnell aufzubauen und ich brauchte einen kleineren weil wenig Platz. Passt sehr gut rein hier.

klein aber fein

Der Tisch für mich sehr praktisch weil ich habe nicht so viel Platz für meine Nähmaschine passt perfekt bin zufrieden

Ein schöner schreib Tisch für viel Sachen.

Ich würde den Artikel weiter empfehlen, sieht gut aus und ist einfach perfekt und in einer schönen Farbe Hochglanz.

Hingucker

Preis/Leistung stimmt. Leichter Aufbau.Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Ich würde dieses Teil weiterempfehlen.

Einfach toll

Einfach im Aufbau und für eine vierjährige total ausreichend. Auch super, wenn das Zimmer nicht so groß ist.

Schreibtisch

Ein toller Tisch, wenn man wenig Platz hat. Meine Tochter ist zufrieden und der Preis top!

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen. Die ...

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen. Die Schreibtische sind ihr Geld aufjedenfall wert

Ich bin sehr zufrieden Danke OTTO Team 👍👍❤️❤️❤️❤️

Ich mag dieses Schreibtisch, es hat einen ...

Ich mag dieses Schreibtisch, es hat einen guten Preis und eine gute Qualität.

Für diesen Preis ok

Für gelegentliche Benutzung ausreichend. Nichts für den täglichen Bedarf

Studiertisch ist sehr gut und ausreichend ...

Studiertisch ist sehr gut und ausreichend für eine Person