Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch PC-Tisch MEIKO Sonoma

Schlechte Anlieferung

Leider kam das Paket mit kaputter Arbeitsplatte an. 2x Gebrochen. Hoffe nun bekomme ich eine neue Platte. Des Weiteren hoffe ich das DPD nichtmehr kontaktiert wird. Diese Firma macht nur Probleme

Sehr schlechter Artikel

Habe den Schreibtisch bekommen. Seitdem nur Reklamationen. .Die Arbeitsplatte ist schon zum zweiten Mal defekt. Nie wieder. Man wird nur hingehalten

Schreibtisch

Sehr gute Qualität und sehr stabil für den Preis würde ich den noch mal kaufen

Stabiler Schreibtisch passend zu Sonoma Eiche

Es ist einfach wunderbar, dass man den Schreibtisch so zusammenbauen kann, dass sich die Schubladen sowohl links als auch rechts befinden können. Sehr flexibel! Zusammenbau ist einfach und die Qualität stimmt!

Vicco Schreibtisch

Vicco Schreibtisch Arbeitstisch Bürotisch PC-Tisch MEIKO Sonoma, sieht zwar toll aus, aber wenn man ihn aufbaut, muss man sehr gut auf passen, da das Holz sehr empfindlich ist, wenn man es zusammen schraubt. sehr wenig Stauraum.

Ein toller Schreibtisch

Leide beim ersten bestellen unterwegs verloren gegangen. Aber beim zweiten mal war in ein paar Tagen schnell da. Alle Teile waren vorhanden und das aufbauen ging auch recht leicht und schnell.

Past gut zusammen

Da der Tisch sich beidseitig zusammen Bauen läst, es ist einfach super. Der Tuhl ist auch okay.

toller Schreibtisch

ein sehr schöner Schreibtisch würde mir immer wieder kaufen :) leider war in der ecke ein kleiner dellen drin ist aber nicht schlimm ,das kann passieren.

Leichter, unkomplizierter Aufbau. Die Farbe ...

Leichter, unkomplizierter Aufbau. Die Farbe ist schön und er passt hervorragend zu den vorhandenen Möbeln. Jederzeit gerne wieder.

Schöner Schreibtisch

Sehr bequemer kleiner Schreibtisch, passt in einen kleinen Raum. die Tochter ist sehr zufrieden.

Sehr einfacher Aufbau, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne mehr von der Serie, sehr zufrieden.

Gute Qualität, klasse Artikel

Sehr zufrieden, einfacher Aufbau,schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne mehr von der Serie

Gut

Dies ist ein sehr guter Artikel .Aufbau war problemlos. Die Schubladen wackeln etwas

Gut

Der Tisch ist ganz gut. Leicht aufzubauen. Völlig ausreichend

Mein sohn ist zu frieden mit seinem Schreibtisch und das macht viel aus :)

Sehr stabiler Schreibtisch

Sehr stabiler Schreibtisch gut dank guter Anleitung schnell aufgebaut war.

Empfehlbar für Kinder,,,,,,,,,,,,,,,, ...

Empfehlbar für Kinder,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,