Vicco Schreibtisch Bürotisch Arbeitstisch 100 x 45 cm Loft FYRK

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, nutze ihn als Schreibtisch für Unikram und zum lernen. Er ist sehr dekorativ und irgendwie trotzdem schlicht. Er nimmt nicht viel Platz ein und ist recht stabil. Alles in allem ein schönes Teil für wenig Geld.

Einfacher Aufbau, alles top

Aufbau war in wenigen Schritten erledigt, man benötigt kein Werkzeug, es ist alles dabei was man benötigt. Bin sehr zufrieden. Der Tisch ist stabil und schön. Ein Laptop und ein zweiter Monitor passen ohne Probleme drauf.

Ein sehr stylischer platzsparender Computerti

Einfacher Aufbau, 2 Bildschirme mit Tastatur und Maus kann man locker unterbringen. Er ist stabil... Platztechnisch in jedem Raum unterzubringen... Die Holzoptik mit dem schwarzen Unterbau sehr modern und stylisch.

Perfekt für kleine Räume

Sehr schöne, stabille Schreibtisch, optisch richtige Hingucker, aufbauen geht ganz einfach und schnell.. Perfekt für kleine Räume... Ich empfehle dem Schreibtisch weiter. 👍👍👍👍👍

Preis-Leistung Perfekt !

Bei dem Preis hatte ich diesen Tisch mit bedenken gekauft. Nach dem Aufbau war ich wirklich überrascht. Für diesen niedrigen Preis ein echt guter Tisch. Sieht klasse aus !

Günstiger Tisch

Sehr schöner Tisch zum sehr niedrigen Preis. Sieht viel hochwertiger aus als man denken würde und wirkt wie echtes Holz.

Meeega, wow!

Ein sehr schöner Computer Tisch!

Cooles teil

Macht schon was her. Passt super in mein Zimmer 👍👍

Super Schreibtisch

Super Schreibtisch Der Schreibtisch kommt in Einzelteilen an, mit dem nötigen Werkzeug und Guide inklusive, war super leicht aufzubauen und hat Spaß gemacht. Nach dem Aufbau als Büro fürs lernen benutzt, war stabiler und robuster als ich vermutet habe. Ich empfehle es weiter.

Super Schreibtisch

Klein aber fein

Ein kleiner Schreibtisch, der einem die Arbeit im Homeoffice um einiges erleichtert. Mehr brauch es gar nicht. Passt überall hin und Laptop/Monitor stehen nirgendwo im Weg... Perfekt!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch war sehr einfach zusammen zu bauen und sieht insgesamt sehr gut aus. Für das Geld definitiv eine gute Anschaffung!

Schön und schlicht

Stabiler Tisch der einfach zusammen zu bauen ist. Für das Homeoffice angeschafft, hat er gute Dienste geleistet.

Super Tisch , sehr praktisch und sieht super ...

Super Tisch , sehr praktisch und sieht super aus, würde auf jeden Fall immer wieder kaufen .

Guter Preis und schöner Schreibtisch vorallem wenn man nicht soviel Platz hat klein und fein :)

Sehr schick

Meine Tochter ist total begeistert. Der Tisch erfüllt seine Zwecke und sieht toll aus

Dieser Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Dieser Artikel würde ich weiterempfehlen. Preis und Qualität sehr gut

Schmal aber fein

Ein perfecter Schreibtisch für kleine Zimmern. Sieht auch gut aus

Konsolentisch

Der Konsolentisch ist wie beschrieben und erfüllt sein zweck

Sehr stabil

Sieht Sehr stabil und schön aus einfache Montage zufrieden !

Sehr stabiler Schreibtisch

Super Schreibtisch, sehr stabil und leicht aufzubauen